Cześć, huhu und hallöle :)
- Dieses Thema hat 77 Antworten, 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 13 years, 6 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Cześć, huhu und hallöle :)
sooooo, wie fängt man denn hier so an?^^
ich bin die marysienka, marysia oder einfach mary und zocke…noch nicht so lange, weil ich das eigentlich immer doof fand. 
*super start, ich merk´s schon*
kann mich noch schwach an die zeiten von game boy und super nintendo erinnern. dass ich damit gespielt habe, wurde aber vor meinen freundinnen strikt verleugnet.^^
war damals aber nur ein seltener zeitvertreib, weil ich eigentlich lieber draussen bin und nicht lange stillsitzen kann.
*wird immer besser…*
heute nenne ich-dank vormieter-eine x-box 360 mein eigen und bin noch dabei herauszufinden, was ich wirklich mag (forza 4 offensichtlich bei 92% fortschritt).^^
ansonsten spiel ich vieles (Fallout, Mass Effect, Gears, RDR, VF5, Skyrim, Ace Combat, etc)…hab Opi-Lauge sein Witcher 2 gemopst, bevor er nen zweiten durchlauf beginnt und find´s dufte. 
Guten tag.
ahh! gecheckt!
hola ..familie Opalauge 
na das überleg ich mir nochmal, nachdem der honk ein bild von mir im babes-thread gepostet hat! 
arsch der… 
ach hihihi…danke für die bergüssung!^^
Solange Opalauga und Lilith nicht streiten.
Hi, Opa-Laugenfreundin.
Das mit dem Stillsitzen muss ja bei der Box nicht sein, gibt eh jeden Mist mit Kinect.
Btw. Kinect-Tantra wäre doch mal ne Sache…
nee nee, lieber nicht. das hatte ich schon bei ‘ner freundin mit der/die/das Wii.
ich bin etwas tollpatschig und dann fliegt immer das bier durch die bude.
ausserdem, wenn man dabei zuviel hampeln muss dann…dann tun mir die…sekundären weißtschonwas irgendwann weh. 
Hallo Lilith,
schön das du dabei bist. Weibliche Verstärkung können wir dringend gebrauchen.
Wünsche dir viel Spaß hier und das wir uns öfters mal lesen.
Willkommen im Forum!
Ist Opa-Lauges Freundin dann eine Laugenbretzel??? Muhahahahahaha … Scheiße war der kacke … -_-°
*hust* … Willkommen!
Der war richtig schlecht… schande über dein haupt. 
Willkommen lilith. ^^
haha…danke!^^
dann wär er ja ne salzstange…
salzstange ..
RÖFLZ!
nun werd mal ned gleich pervers 
werd->werde->imperativ singular…das würde ja implizieren, dass ich es noch nicht bin.

ja, hallo!
wie heißt opalauge eigentlich auf polnisch?