D00M hier, der mit den Wutraketen…

Home Foren N00bs stellen sich vor! D00M hier, der mit den Wutraketen…

• Dieses Thema hat 62 Antworten, 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 12 years, 7 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

So, da ich grad nicht sonderlich viel zu tun habe (bin auf der Arbeit), stelle ich mich auch noch vor.
    Die Idee dahinter finde ich eigentlich sehr lustig, ich habe mich damals bei Anmeldung nicht vorgestellt.

Ich heiße im echten Leben Dominik und bin seit kurzem 31 Jahre alt. Meine Zockervita begann im zarten Alter von 5 oder 6. Meine ältere Schwester wollte damals eine ominöse Kiste haben mit der mal irgendwie am Fernseher “spielen” kann. Es war das NES. Nach gefühlten 2 Wochen, hat der kleine D00Minik natürlich viel mehr Zeit mit Mario und co. verbracht. Die ersten Spiele waren Mario Bros, Super Mario Bros, Clu Clu Land und Mach Rider. An Clu Clu Land mit meiner Schwester zusammen erinner ich mich heute noch mit einem lachen. Wir waren beide zu doof dafür. Ich war allerdings erst im Kindergarten und sie schon auf dem Gymnasium!
    Viele Freunde wurden durch die Konsole angesteckt und so wuchs im Freudeskreis die Anzahl an NES Geräten und tauschbarer Spiele. Zum Ende hin hatte ich eine stolze Sammlung von ca. 20 Spielen. Diese wurden dann zu SNES Zeiten verkauft :(
    Generell folgte daraufhin jede Nintendo Konsole in mein Zimmer und ich war das klasische Nintendo Kind mit zusätzlicher PS1 zum solo zocken (Außer Tekken).
    Bis recht spät ins Jugendalter mit N64 und unzähligen MP Runden im Freundeskreis. Mein Nickname kommt von meinem ersten D00M Erlebnis auf der PS1. Ich hatte damals D00M und Final D00M gekauft und es zig male durchgedaddelt. Meine Kumpels haben “lets play” like auch immer gerne zugeguckt.
    Ja im Nachhinein hat man natürlich alles mitgemacht und gekauft. Game Cube, PS2 Dreamcast alles zum Start immer gekauft und viel Spaß mit gehabt. Heute bin ich, wie viele hier wissen, bei MS “zuhause” und spiele hauptsächlich auf meiner 360. Retro find ich natürlich selber auch gut und das NES und das SNES wird des öfteren mal angeworfen.
    Durch D00M hat es sich schon abgezeichnet, auch heute mag ich am liebsten Egoshooter und Thirdperson Shooter spielen. Action Adventures, Rennspiele und Rollenspiele sind auch sehr gefragt. Nichts mehr anfangen kann ich mit Jrpgs (Früher sehr viel zu SNES und PS1 Zeiten gespielt)
    Bemu und Shmups mag ich auch nicht sonderlich. Mit Hack and Slay die schnell und hektisch sind, stehe ich auch auf Kriegsfuß. Langsame Action Klopper find ich hingegen super.

Zur Maniac kam ich durch Zufall. Bin alter Maniac, Total! und N-Zone Leser.

Arbeiten muss ich leider auch ab und zu mal. Bin vom Servicebereich der Lebensversicherung zu Citroen zu meiner aktuellen Station bei SEAT gekommen.

In meiner Freizeit gehe ich seit etwas mehr als 3 Jahren gerne ins Fitnessstudio und versuche mich biomassetechnisch zu “erweitern”. Neben dem Zocken ist das auch definitiv mein liebstes Hobby, in das ich auch viel Zeit und Geld stecke. Sonst bin ich leidenschaftlich gequälter Fan des geilsten Vereins der Welt: Jenau! Dem gloreichen 1.FC Köln! Früher auch mal mit Dauerkarte und Auswärtskrawall, heute eher per Sky auf dem Sofa und seltener im Stadion. Aber auch da mit Gebrüll und Krawall, zum Ärgernis meiner Freundin, die es “albern” findet den Fernseher anzubrüllen und zu beschimpfen (Wutraketen) :) Großes Interesse habe ich an Warhammer 40K Zeugs und bin großer “Fan” der Space Marines. Da in den Läden meistens nur jüngere und freakigere Leute rumrennen, komme ich nicht mehr dazu das Tabletop zu spielen. Ich habe jedoch eine stolze Miniaturensammlung zuhause, die ich auch gut bemalen kann, jedoch keine Zeit dafür habe… Daher halte ich mich ab und zu mit einem Space Marine Roman über Wasser.

Musikmäßig komme ich klar aus dem Gitarrenbereich. Alles hat mit einer alten CD (Crossing All Over) angefangen, auf der ich Sachen wie zb. Biohazard kennengelernt habe. Daher stehe ich auch heute noch besonders auf New York Hardcore und Hardcore im Allgemeinen. Groß geworden bin ich jedoch auch mit den großen 3: KoRn, Deftones und Limp Bizkit :)
    Mittlerweile höre ich auch ganz gerne ähnlich stressige Elektromusik. Dirty Dubstep oder Drumstep nennt man das wohl.

Wie ich zu den Wutraketen gekommen bin, weiß ich gar nicht genau. Ich glaube durch Vreen, den meine Aufreger immer belustigt haben. Generell bin ich ein hasserfüllter Typ, der von Gewalt geleitet wird. Das kompensiere ich, indem mein Kuscheltier (Name: Hässchen) aus Kindheitstagen noch heute unter meinem Kissen schlafen darf. Würde das dort nicht mehr liegen, würde ich zu den Waffen greifen…

In diesem Sinne.

Hallo ihr Jecken!

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Moin und ein verspätetes herzlich Willkommen.

Zitat D00M:
    Ich gehe gern ins Fitnesstudio um mich biomassetechnisch zu “erweitern”.
    :D
    Anderen Leuten gelingt das ja nur dadurch ,dass sie ihre vorhandenen Epithelzellen mit Adipozyten ummanteln. Du hingegen hast auf dem Foto im “Hackfresse-Thread” wirklich einen fitten Eindruck gemacht (Mario T-Shirt inklusive) :D

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hallo Hulk :-)

Du bist der Hulk
    ich bin der Schalk :-)

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Grüß dich.

Dann hoffe ich, das wir in Zukunf hier im Forum friedlich auf dich einwirken können, so dass du nicht mehr ein ganz so hasserfüllter Typ, der von Gewalt geleitet wird bist.

D00M82D00M82
    Teilnehmer
    Rubio619 wrote:

Grüß dich.

Dann hoffe ich, das wir in Zukunf hier im Forum friedlich auf dich einwirken können, so dass du nicht mehr ein ganz so hasserfüllter Typ, der von Gewalt geleitet wird bist.

Das ist in meinem Herzen so verankert. Aber durch mein “Hässchen”, was leider durch 31 Jahre “Benutzung” nur noch ein zerfetzter Lappen ist, wird das alles unterdrückt. Das fungiert quasi als Bannzauber.

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Ich hab auch noch eine Stoffkatze bei mir im Bett (seit ich drei bin glaub ich). Ist auch nur noch ein zerfetzter Lappen aber ein prima Kissen. Hab mir darüber noch nie gedanken gemacht, aber wahrscheinlich ist die Wirkung ähnlich wie bei dir ;-).

Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

Wutraketen sind mir deutlich lieber als die Blödsinnskeule.

NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

Grüss dich D00M :)

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

Wenn du so hasserfüllt bist wären die Blood Angles doch eher was für dich gewesen ;)! Dann nochmal hallo!

D00M82D00M82
    Teilnehmer
    Black Kaindar wrote:

Wenn du so hasserfüllt bist wären die Blood Angles doch eher was für dich gewesen ;)! Dann nochmal hallo!

Alle Space Marines sind hasserfüllt und die Blood Angels sind alle Emo’s.
    Mimimimimiiii unser Primarch ist tot, mimimimimimimiii
    Deal with it, Blood Pussy!

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

Hm so hab ich das noch nie gesehen ^^ ist was dran!

War allerdings immer ein Fan der Space Wolfes. Leman Russ war der Größte!

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wenn du so hasserfüllt bist, meine virtuelle Couch ist jederzeit da für dich :-)

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Hallo Doom, …du auch hier?^^

Jetzt, wo du es ansprichst, wo ist eigentlich Vreen geblieben? Hab ihn schon längere Zeit nicht mehr hier gesehen. Hoffe es geht ihm gut.

Ach so, Willkommen im Team Maniac und viel Spaß hier.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ohh, ich glaub ich bau mir erstmal einen Wutraketen-Abwehr-Schild :-)

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Gibt es sowas auch bei Ni no Kuni?^^ (Muss unbedingt meine Abwehr stärken, geh dauern kaputt)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.