Daddelbox

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #896865
    cloud1429cloud1429
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Sorry, wenn ich das in der falschen Rubrik erstelle, wusste leider nicht so ganz worein damit^^

    Ich habe die, damalige, Maniac zu ihrer Anfangszeit nur ab und zu gekauft. Erst nachdem sie auch ne DVD mit reinlegten, wurden sie interessanter. Aber richtig abhängig wurde ich erst, als ich die erste Folge von der Daddelbox gesehen habe, Wildgrubers Daddelbox.
    Ich habe da echt Tränen gelacht und fand es schade das diese kurzen Folgen nicht lange fortgesetzt wurden. Leider habe ich die DVDs nicht mehr, seit ich vor einem Jahr umgezogen bin. Daher wollte ich mal wissen ob man die Folgen noch irgentwo finden kann.

    PS: An die M!: Könnt ihr da vielleicht neue Folgen machen?

    #923241
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Über kurz oder lang wirst Du sie auf dieser Seite finden. Neue Folgen? Man weiß es nicht…

    #923242
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Wildgrubers Daddelbox war super. Kann mich noch an die Folge zu Final Fantasy VII erinnern.

    Ihr Alle, später.

    :-)

    Michael Herde wrote:
    Über kurz oder lang wirst Du sie auf dieser Seite finden.

    Juhu.

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #923243
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Ja, auf jeder DVD der hingucker.

    Einmalig, lustig und unterhaltsam……Wir wollen wieder neue Daddelbox-Folgen sehen….Bitte

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #923244
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Kann mich nur anschließen! Habe die DVDs extra aufgehoben und zeige sie heute noch Freunden. Zum totlachen! Bitte bitte bitte noch EINE EINZIGE Ausgabe. Der guten alten Zeiten wegen…

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.