Dann stelle Ich mich überfälliger weise auch mal vor :)

Home Foren N00bs stellen sich vor! Dann stelle Ich mich überfälliger weise auch mal vor :)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1623833
    CatchmagicCatchmagic
    Teilnehmer

    Hallo Freunde des Gamings 😉 Bin jetzt seit ca. zwei Monaten auf Maniac.de aktiv und will mich auch mal kurz vorstellen.
    Bin 32 Jahre jung und habe meine Leidenschaft mit dem NES und 40 vorinstallierten Spielen in gefühlt tausenden Variationen begonnen. Mein erstes originales, beendetes und geliebtes Game war Mega Man 4. Über NES, SNES, SNES Classic, Nintendo DS, N64, Gamecube, WII, WII U, Switch, Dreamcast, PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, XBOX, XBOX 360 und XBOX ONE alles mit gemacht und auf jeder Plattform für mich geniale Games dabei! Außer WII, NES, Nintendo DS und PS3 auch noch alles in meinem Besitz. Denke außer Visual Novels habe Ich auch in jedem Genre meine Lieblinge. Hier ein kurzer Einblick in meine besten Spiele meines Lebens, immer das gesamte Franchise außer Titel sind einzeln beschrieben: Zelda ab SNES(vor allem Ocarina of Time, Twilight Princes und Majoras Mask), Shenmue, Final Fantasy VII bis IX, Vagrant Story, Front Mission 3, Silent Hill 1 bis 3, Resident Evil bis Teil 4 sowie 7 in VR, Secret of Mana 1 und 2, Chrono Trigger, Terranigma, Dead Space 1 und 2, Gears of War 1 bis 3, Killzone 2 und 3, The Last of Us, God of War, Mass Effect, Dark Souls, BLOODBOURNE ;), Persona 5, Super Mario Odyssey. Höre mal lieber auf weil mir immer neue einfallen würden xD Ansonsten überspitze Ich mal gern und kritisiere auch gern Spiele ziemlich direkt, auch wenn es für mich noch ein gutes Spiel ist. Diskutiere und quatsche auch gern über Games und bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten oder Leute die nicht nur die FIFA und COD, PubG Standard Kost genießen für gepflegte Ratschereien und Multiplayer Sessions. Aktuell am ehesten für Monster Hunter World XBOX One, sowie einige PS4/VR und vor allem Switch Titel da vor allem da mir Leute fehlen. So…viel Text, viel Inhalt und nicht viel dahinter 😛 Allen einen schönen Sonntag noch und angenehmen Start in die Woche 😉

    #1623834
    CatchmagicCatchmagic
    Teilnehmer

    Habe Ich tatsächlich bei den Games Metal Gear Solid 1 bis 4 vergessen. Asche auf mein Haupt 😉

    #1623835
    Anonym
    Inaktiv

    Einen schönen guten Abend auch von mir. ?

    Ich hatte auch erst mit den Gedanken gespielt all meine Lieblingsspiele aufzuzählen, habe mich dann aber auf die wesentlichen konzentriert … das wäre sonst wohl auch ausgeufert. ?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier. ?

    #1623839
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen!
    Spiele auflisten? Das würde bei mir das Internet sprengen! 😛

    #1623841
    CatchmagicCatchmagic
    Teilnehmer

    Ja Zack 1978, du hast es wesentlich kompakter gestaltet 😉 Wollte Ich mir als Vorbild nehmen, konnte aber doch die zumindest aufgelisteten plötzlich doch nicht weglassen 😛 Denke im Moment zumindest meine Eliten sind dabei und muss doch noch nicht das Internet sprengen, obwohl Ich das schon für viel halte ^^ Zumindest wenn es als absolute Top Titel von mir klassifiziert wird. Hab auf alle Fälle Spaß hier, habe Jahre einfach still mitgelesen. Gebe aber doch gern meinen Senf dazu, da wurde es schon mal Zeit!

    #1623842
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dann mal weiter viel Spaß hier und schön, dass Du dabei bist 🙂

    #1623844
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hallo und hab Spaß 🙂

    #1623903
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Sei herzlich gegrüßt!

    #1623916
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas!

    #1624031
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hallo und ein freundliches Willkommen bei uns.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

    #1625383
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Hallo und weiterhin viel Spaß hier.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.