DARK SOULS (PS3-Version) – Wer spielt mit?

Home Foren Games-Talk DARK SOULS (PS3-Version) – Wer spielt mit?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #899153
    DER-TIMSTERDER-TIMSTER
    Teilnehmer

    Leute, ich muss zugeben:

    Dark Souls ist wirklich so unerbittlich wie angekündigt und ist alleine kaum zu schaffen (habe bei Demon’s Souls ne Platin-Trophäe, bin also kein Einsteiger).

    Bin momentan erst am Lagerfeuer unter der Brücke mit dem Drachen, ein Jäger Lvl. 24.

    Wer möchte mit ein paar Leuten das Spiel zusammen bezwingen?

    Schreibt hier eure PSN-Namen rein, wenn ihr bereit seid zu sterben! ;)

    Ich mach mal den Anfang: DER-TIMSTER

    #1017390
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Schau mal einen Thread unter deinem -_-‘

    #1017391
    DER-TIMSTERDER-TIMSTER
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    Schau mal einen Thread unter deinem -_-‘

    In dem Thread bin ich auch aktiv, also kannste dir das “-_-‘” sparen.

    Der andere Thread soll nicht mit PSN-Namen vollgespammt werden, weil dort nur um das Spiel diskutiert wird.

    DIESER Thread ist für Leute die sich mit anderen verabreden wollen zum gemeinsamen Zocken.

    #1017392
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Ich wollte dich nur darauf hinweisen!

    PS. Eine Platin in Demon’s Souls, du Freak! … Respekt! xD

    #1017393
    DER-TIMSTERDER-TIMSTER
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    Ich wollte dich nur darauf hinweisen!

    PS. Eine Platin in Demon’s Souls, du Freak! … Respekt! xD

    Ok, dann is ja alles gut! :)

    Hab mir die US-Verision bestellt, da die n eigenes Trophy-Set hat und will versuchen noch eine Demon’s Souls-Platin zu holen… :D

    #1017394
    Sohrab TawanaSohrab Tawana
    Teilnehmer

    Okay also du bist echt wahnsinnig =) Ich liebe Demon’s Souls, aber Platin ? Ne da sind mir meine Controller und Wände zu kostbar…

    #1017395
    DER-TIMSTERDER-TIMSTER
    Teilnehmer
    Sohrab Tawana wrote:
    Okay also du bist echt wahnsinnig =) Ich liebe Demon’s Souls, aber Platin ? Ne da sind mir meine Controller und Wände zu kostbar…

    Kein Vergleich zu DARK SOULS. Dagegen ist Demon’s Souls fast so leicht wie Fable 2! :D

    #1017396
    KruemelKruemel
    Teilnehmer

    meine PSN ID ist klausseinhaus falls wer lust auf ne runde hat.

    #1017397
    LagannLagann
    Teilnehmer

    PSN ID steht unten.
    Kann Hilfe immer gut gebrauchen.
    Wie kann man eigentlich Mitspieler rufen?
    Welches Item brauch ich dafür?

    #1017398
    DER-TIMSTERDER-TIMSTER
    Teilnehmer
    Lagann wrote:
    PSN ID steht unten.
    Kann Hilfe immer gut gebrauchen.
    Wie kann man eigentlich Mitspieler rufen?
    Welches Item brauch ich dafür?

    Musst ein Mensch sein (keine Hülle) und ein goldenes Zeichen finden und so jemanden rufen.

    #1017399
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Hab heut auch schon Coop gespielt war echt super.Allein geht fast nix.
    Die Gegner an der Kathedrale sind unerbittlich.
    PSN: Commander-Jeffer

    Ach ja noch etwas, Goodies wie beim Vorgänger?…Fehlanzeige.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.