D’Artagnan und die 3 Musketiere

Home Foren Off-Topic D’Artagnan und die 3 Musketiere

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898993
    Anonym
    Inaktiv

    In meiner Kindheit gab es eine Zeichentrickserie die D’Artagnan und die 3 Musketiere hiess. Die Figuren waren durch Tiere dargestellt,bevorzugt durch Hunde. Hätte die Serie gern auf Video,für mich als auch für meine kleine Nichte. Hat die Serie von euch jemand? Wenn ja wäre es cool wenn ihr mir die zukommen lassen könntet,bei entsprechendrer Bezahlung natürlich. Auf DVD gibt es aus unerklärlichen Gründen nur die ersten 9 Folgen,komplett gibt es sie nur auf Englisch,womit aber meine Nichte(9Jahre) nichts anfangen kann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.