Das “alte” Maniac Forum

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900170
    mcknifemcknife
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Vorgeschichte: Also ich bin ja begeisterter Hörer des GameOne Plauschangriffs. Und da wird immer mal wieder ein so genanntes “altes Maniac Forum” genannt. Und dann aber gleich immer wieder sowas wie : “Pscht das darfst du doch gar nicht sagen” oder “das findet man ja eh nicht mehr”.

    Kann das sein, dass das son Industrie-internes Hardcore Nerd Forum ist, auf das man nur kommt, wenn man den direkten Link besitzt, auf das man zum Beispiel auch nich über Google kommt ? Find ich total faszinierend. Klingt wie so eine okkulte Untergrundorganisation.^^

    Ist vielleicht sogar jemand aus diesem Forum hier im “alten Maniac”?
    Captain Carrot vielleicht ? oder jemand aus der Redaktion ?

    (PS: Wenn ihr nie wieder etwas von mir hört, dann wisst ihr Bescheid, dass sie existieren :P )

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Das “alte” Maniac Forum“ ist für neue Antworten geschlossen.