Das “alte” Maniac Forum

  • Dieses Thema hat 57 Antworten, 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 7 years, 6 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Beiträge
  • #900169
    mcknifemcknife
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Vorgeschichte: Also ich bin ja begeisterter Hörer des GameOne Plauschangriffs. Und da wird immer mal wieder ein so genanntes “altes Maniac Forum” genannt. Und dann aber gleich immer wieder sowas wie : “Pscht das darfst du doch gar nicht sagen” oder “das findet man ja eh nicht mehr”.

    Kann das sein, dass das son Industrie-internes Hardcore Nerd Forum ist, auf das man nur kommt, wenn man den direkten Link besitzt, auf das man zum Beispiel auch nich über Google kommt ? Find ich total faszinierend. Klingt wie so eine okkulte Untergrundorganisation.^^

    Ist vielleicht sogar jemand aus diesem Forum hier im “alten Maniac”?
    Captain Carrot vielleicht ? oder jemand aus der Redaktion ?

    (PS: Wenn ihr nie wieder etwas von mir hört, dann wisst ihr Bescheid, dass sie existieren :P )

    #1070814
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Unten rechts in der Forenübersicht ist ein Link zum alten Forum.
    Führt dann hier hin:
    http://www.maniac-forum.de/

    #1070815
    mcknifemcknife
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    hm, das hab ich mir irgendwie mysteriöser und romantischer vorgestellt XD. Trotzdem Danke One Step :)

    #1070816
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    das gute alte 3-frame-forum gibt’s ca. schon seit mitte der 90er. als ich zum ersten mal die möglichkeit hatte das internet zu benutzen, bin ich direkt ohne umwege da draufgesurft.

    account hab ich da auch noch. hab aber das passwort vergessen.


    feel the HEAT!
    #1070817
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Sperriger kann ein Forum nicht zu nutzen sein. Aber gut, hat halt was individualistisches den alten Schinken zu nutzen.

    #1070818
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    wusste gar nicht das es das überhaupt gibt ^^

    #1070819
    Anonym
    Gast

    Ich mag das alte Forum nicht, habe es auch nur so lange genutzt bis das neue Forum endlich da war.

    #1070820
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Man munkelt, dass das alte Forum persönlicher sei.^^
    Vor einiger Zeit, war es mal für kurze Zeit down, da haben sich ein Paar von den “Alten” hier beschwert. Seit dem hört man nix mehr vom parallel Forum.

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #1070821
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ISt halt eine typische Parallelgesellschaft.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1070822
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    @m1829

    @m1829

    deswegen bleiben die auch hier dem neuen forum wohl fern ..trotzdem stellenweise amüsant was dort abgeht ^^..kann mir aber nicht vorstellen dass sich die herren dort gegenseitig allzu ernst nehmen ..aber naja ..kult bleibt eben kult ..mir aber zuuuu umständlich das ganze dort ..also dieses 3-frame gew…..

    #1070823
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    du nimmst dir das

    du nimmst dir das wahrscheinlich etwas zu sehr zu herzen ..den individuen einmal kräftig übers maul gefahren und links liegen gelassen ..fertig ;)

    CDU ..FDP .. rofl =)))))

    #1070824
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    also, ich kenn die ja alle gar nicht.


    feel the HEAT!
    #1070825
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ja, ganz ganz schlimm da!

    #1070826
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Mhm

    #1070827
    LizardkingLizardking
    Teilnehmer
    Freshman

    Bitte antreten zum Hodensnipping.

    http://maniac-forum.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Das Thema „Das “alte” Maniac Forum“ ist für neue Antworten geschlossen.