Das Bear Grylls Videospiel

Home Foren Games-Talk Das Bear Grylls Videospiel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #897393
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Hallo Leute.

    Erstmal muss ich sagen das ich großer Bear Grylls Fan bin. Ihr wisst nicht wer das ist? Schaut um 18:10 mal auf DMAX “Ausgesetzt in der Wildnis”. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe konnte ich den Typ noch nicht leiden, erst wenn man es öfters sieht gefällt es einem. Bear war übrigens mit 17 auf dem Mount Everest und war lange Zeit beim SAS.

    Aber ich könnte jetzt ewig über Bear schreiben… :)

    Wichtig ist folgendes welches ich eben auf seinem Facebook Profil lass:

    “Off to LA now for launch of man vs wild playstation and wii then to Death valley, Nevada for HALO skydive into desert show.”

    Ich hab noch nie etwas über ein Wii und Playstation Spiel gehört? Weiss jemand mehr?

    #932210
    Anonym
    Gast

    http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-man-vs-wild/700254
    ist bestimmt wie so ne ds ponyhof simulation…

    #932211
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    hmm, stimmt. Aber ist auch ok. Denke nicht das es das nächste Top Hardcore Game wird. Kann mir auch nicht vorstellen das Bear selbst jemals was gezockt hat, der war mit töten beschäftigt. ;) ;)

    Aber danke für den Link !!

    PS: Das hab ich eben noch bei Facebook gelesen:

    “E3 LA gaming convention was cool – weird to see myself in a game for sure, but funny too!”

    #932212
    Anonym
    Gast

    http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/41589/man-vs-wild/videos/manvwild_gmp_desert_080210.html;jsessionid=xqzrncgq6rli

    wenns wirklich gut gemacht wäre, könnte es ein super spiel sein. ach, schön wärs…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.