Das bin ich

Home Foren N00bs stellen sich vor! Das bin ich

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    The_BowlThe_Bowl
    Teilnehmer

Hallo zusammen.

Ich besuche diese Seite schon seit mehreren Jahren fast täglich, jedoch habe ich das Geschehen bisher meist nur von Aussen betrachtet. Irgendwie habe ich auch erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass man sich hier vorstellen darf und wollte dies somit unbedingt noch nachholen…Ich heisse Flo, bin 31 und komme aus Basel, CH. Videogames und das ganze Drumherum faszinieren mich schon seit Kind…angefangen hat alles mit dem NES. In Sachen Games spiele ich aktuell 3DS XL (Fire E., Luigi, Picross) und auf der WiiU habe ich kürzlich mit Duck Tales (in Medium erstaunlich schwer!!) angefangen.
    Ausserdem wartet noch Splinter Cell auf WiiU dieses Wochenende:-)

Also, bis bald!

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Grüezi Wohl aus dem Dschungel, von der Zentralschweiz :-)

Du hast nicht rein zufällig mal in St. Gallen gewohnt???

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Grüß dich. Duck Tales will ich mir in ferner Zukunft auch mal hohlen. Davor stehen aber noch ein paar andere Spiele an ;-)

retroretro
    Teilnehmer

Servas und Griaß di!

Kann dir betr. Duck Tales und dem “moderaten” Schwierigkeitsgrad zustimmen, aber meine besten Spielezeiten sind wohl vorüber ;-)
    Im Off-Topic Bereich unter dem “Ducktales Remastered” Thread gibt es Hilfe (da wird es auf auch auf extrem gespielt)

http://www.maniac.de/content/forenthema-ducktales-remastered

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

Hallo und viel Spaß hier im Forum!
    Nintendo-Jünger oder stehen bei dir auch PS360 oder eine Vita rum?

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Dein Avatar-Bildchen beweist guten Geschmack :-)
    Der Snes ist die beste Konsole aller Zeiten.

NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

Grüss dich und willkommen im forum ^^

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Mahlzeit.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!

RonynRonyn
    Teilnehmer

Das muss kesseln

The_BowlThe_Bowl
    Teilnehmer

Danke für euere netten Grüsse!

@ ChrisKong: Nein, habe schon immer in Umgebung Basel gewohnt

@ retrofreak: Entweder ist das Remake von DT schwieriger oder ich bin schlechter geworden. Hab es so in Erinnerung, dass ich das Game als Kind in ca 30 min durchhatte..was heute definitiv nicht mehr der Fall ist..

@ Wichtgestalt: nein habe fast alle Konsolen der letzten 20 Jahre (siehe meine Signatur), jedoch ist mir Nintendo nach wie vor am sympathisten, da nicht so Geldgeil wie die anderen…kommt bei mir zumindest so rüber. Halte ausserdem trotz Spieleflaute sehr viel vom WiiU und hole mir deswegen Games für diese Konsole wenn ich die Wahl hab. Muss schliesslich gepusht werden;)

@ RavingRabbid: so ist es! Gönne mir auch heut noch immer wieder mal eine Runde Super Probotector oder Shadowrun und kriege immernoch Gänsehaut wegen Sound und Atmosphäre:)) und das bei 16bit, eigentlich lächerlich, aber Tatsache..

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Hallo auch von mir. Dem einzigen verbliebenen Xbox One Vertreter.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

Mit deinem Avatar hast du wirklich guten Geschmack bewiesen. Allerdings, als beste Konsole aller Zeiten würde ich das SNES jetzt nicht bezeichnen. Mir persönlich gefällt die PS3 im Gesamtpaket (Optik, Funktionalität, Software) ein bisschen besser. Das Snes ist aber mit Sicherheit eines der besten Konsolen der 90er Jahre. Nur schade, das ich keine mehr habe.

In Basel bin ich auch schonmal gewesen. Allerdings noch nicht im hiesigen Media Markt, aber ganz in der Nähe davon. Hab gerade noch mal nach geschaut: In Pratteln (Baselland) war das. Kostenloses Parken im Parkhaus, wenn ich mich recht erinnere. Hab mir damals da Chucky – Die Mörderpuppe geholt, als er bei uns noch indiziert war.

Freue mich schon auf lustige Diskussionen mit dir.
    Viel Spaß hier.^^

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Ich finde übrigens auch, dass das SNES meine beste Konsole aller Zeiten war!
    Nichts wird an diese schöne Zeit ranreichen.
    Dicht dahinter befindet sich die 360 und der Dreamcast

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.