“Das Haus der Krokodile” – wer kennt das noch?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898176
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Hallo zusammen, da hier ja auch einige ältere Semester unterwegs sind, gibt es vielleicht jemanden, der mir helfen kann: Heute bin ich im Gespräch mit einem Kollegen auf eine Fernsehsendung aus unserer Kindheit gekommen. Nämlich auf “Das Haus der Krokodile”, eine (ich glaube) vierteilige Serie in der ARD, die um 1975 herum ausgestrahlt wurde. Darin ging es um den Tod eines Mädchens und um ausgestopfte Krokodile, in denen Diamanten geschmuggelt wurden.
    Wir waren uns beide rasch einig, dass das eine wirklich gute Sendung war (er konnte sich sogar noch an den Namen erinnern, mich hat da mein Gedächtnis völlig im Stich gelassen) – nur haben wir beide das Ende nicht mehr zusammengebracht. Kennt das noch jemand? Ich grübele schon die ganze Zeit, kann mich aber einfach nicht mehr erinnern…

    M! D.Kong 5157-4079-6419

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.