das herrliche gefühl…

Home Foren Games-Talk das herrliche gefühl…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896814
    eviljared79eviljared79
    Teilnehmer

    …ein soeben erstandenes game nach einem quälend langen nachhause weg, oder besser noch, nachdem man es vor wochen irgendwo bestellt hat, endlich auszupacken und tatsächlich in den händen zu halten, ist unbeschreiblich!
    danach kommt der stolz, ein schön verpacktes game, vielleicht sogar in einer special version (steelbook….) zu den anderen auf den altar zu stellen….

    das thema des threads soll die in den köpfen der hertseller umhertreibende idee sein, games künftig nur noch online erwerben zu können. microsoft und vorallem sony (psgo) machen es vor, ein games stream online dienst ist geplant (inkl. eigener konsole oder besser geschrieben settopbox….). wohin soll das führen? keine games mehr in den läden?!

    also, ich lad mir gerne mal ein game runter, via PS3 momentan. das sind meist kleine spiele, die ich mir einzeln niemals auf disc kaufen würde, eine verschwendung des datenträgers wär das….

    aber jetzt zu den im herbst / winter erwarteten “unterdennägeln” brennern der saison. beispiel: gran turismo 5. würde sich hier wirklich jemand das game runterladen (also, jetzt mal vorausgesetzt die technik wäre schon so weit….)?!

    bleiben wir bei der ps3. nehmen wir mal an, ich würde spiele online laden. was wäre denn wenn meine festplatte irgendwann voll is?! was mach ich dann? games löschen (???) um wieder neue instalieren zu können? was ist dann mit den von mir bezahlten games die ich aus platzmangel löschen musste? brenn ich mir die dann mit umgehung des kopierschutztes via pc doch auf ne disc? oder sind diese games dann einfach weg?
    das ist jetzt mal ne verständniss frage. . .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.