Das Leid eines Sammlers

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #898765
    bastienbastien
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Hey, wie geht es euch eigentlich so bei folgendem Thema:

    Ich habe in den letzten Jahren einige Konsolen und nicht zu vergessen etliche Spiele gekauft. Nur kann ich eigentlich bei der Masse die ich so gesammelt habe nicht alle spielen. Schon gar nicht immer die neuen da ich des öfteren auch mal Klassiker wie die Spiele vom Game Box oder der PS1 wieder rauskrame und zocke. Ich habe eigentlich immer welche über den Bedarf da. Ich glaube ich kann die in meinem Leben gar nicht mehr alle spielen :-))))))). Geht es euch ähnlich?

    #990147
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Einerseits sage ich mir: Man muss nicht alles spielen.
    Andererseits habe ich den Zwang, mir Spiele zu holen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie Klassiker werden. Meist auf der PS3. Wenn ich noch auf eine LastGen-Perle stoßen sollte, nehme ich die aber auch gerne mit.
    Beispiel Portal 2, Mirror’s Edge, Duke Nukem Forever, The Darkness, BioShock 1, Gears of War 1, Resident Evil, ICO, The Orange Box, Fallout 3, Oblivion 2011 SE usw.

    #990148
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac

    jep,deshalb “sammle” ich nur noch was mir persönlich gut gefallen hat und wähle schon im Vorfeld genau aus was mir gefallen könnte.Allein mit meinen 2 aktuellen Konsolen 360 und PSP .Keine Chance alles zu spielen was ich gern würde.

    Auch mit dem sammeln:Zur Zeit der Module war das wirklich noch etwas Tolles.aber heute bekommt man das Meiste für 10 Euro nach 3 mo. hinterhergeschmissen und die älteren Spiele kann man sich fast überall legal und illegal herunterladen.macht keinen Spass mehr

    #990149
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer
    Ich sammle alles, was vor der

    Ich sammle alles, was vor der Letzten Generation war, also bis einschließlich Dreamcast, soo sind den Spielen auch Grenzen gesetzt.

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #990150
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ich sammel nur das was ich auch spiele. dafür dann aber immer in der dicksten version und ohne usk.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.