Das schlechteste Spiel aller Zeiten
- Dieses Thema hat 36 Antworten, 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 years, 4 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Das schlechteste Spiel aller Zeiten
Hallo,
Ich weiss nicht, ob es schon so einen Thread gibt.
Aber mich interessiert, welches Spiel für euch das schlechteste ist.
Da ich es damals gespielt habe, muss ich E.T. auf den Atari als miesestes Spiel angeben.
http://www.maniac.de/content/forenthema-hall-shame
Hallo Noobydee, beim Link oben wirst du fündig!
Ach ja, Rezi zu deinem E.T. nicht vergessen! 
Okay. Wenn E.T. schon vergeben ist, dann nehme ich Scheiß of the Robots. 
Ich wähle spontan Resident Evil 6
Meine Meinung dazu gibt es hier, lang und breit im Video….und ja ich weiß ich übertreibe leicht..weil aggo
:
[youtube]wLb2-IpxfD4[/youtube]
Und hier das noch viel viel bessere Video von Napalus (der hat sich da echt reingekniet und ein echtes Review gemacht O_o..sein bestes Video imo)
[youtube]dvDyQyaVdP4[/youtube]
Es gibt ein PS1 Spiel namens Dreams oder so ähnlich, wirklich übel.
Die wirklich miesen Spiele hab ich eigentlich nie gekauft oder gespielt. Weggelegt hab ich MGS 2 und Shadow of the Colossus, letzeres hat eine Steuerungsverhalten, das direkt aus der Hölle zu stammen scheint, besonders der blöde Gaul, geht mal gar nicht. Ich weiss, Einsamkeit ist das Thema des Spiels, oder besser der Vorwand, dass man diese Welt nicht unnötig mit Programmierleistung füllen muss. Quasi die Antithese zu Ubisofts 10000 NPCs. ^^
Ich bin mir nicht sicher, welches es ist, aber mit großer Wahrscheinlichkeit hat Nintendo es erfunden.
Ich wähle spontan Resident Evil 6
wenn das das schlechteste ist dass du kennst bist du echt n glückspilz… ich würd ja sogar sagen 3 der 4 Gears titel sind schlechter als Resi 6.
ich sag eindeutig Big Rigs! was schlecteres hat es niemals in den einzelhandel geschafft!

Schlechte Spiele kaufe ich mir nicht, aber mit eine meiner größten Enttäuschungen war wohl Final Fantasy XIII.
Found it:
Ich weiss nicht ob es das schlechteste Spiel ist, aber Simpsons auf dem NES fand ich so frustrierend. Erst die hohen Erwartungen durch die Lizenz und dann das Spieldesign aus der Hölle.
Was bestimmt nicht das schlechteste Spiel aller Zeiten ist, aber für mich die Endtäuschung der letzten Generation, ist Far Cry 2. Dieses Kack Malaria und die ständig nachspawnenden Gegner, das war sehr unbefriedigend.
Jet Rider
Ich hatte damals ernsthaft überlegt Regressforderungen gegenüber der Video Games zu stellen. Noch nie lag ein Test so daneben.
Far Cry 2 war tatsächlich auch sehr scheisse.
Jedes Gears wirkt im Vergleich zu Resi 6 wie ein Diamant gegen ein Stück Baumrinde.