Das Wanderspiel

Home Foren Games-Talk Das Wanderspiel

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    QuackieQuackie
    Teilnehmer

Doom erzählte mir am Samstag das mein Spiel was ich ihm in die Wichtel kiste gelegt hat quasi durch Forum wandert, jetzt suche ganz offizell Leute die mit mir zusammen Bock haben es ihm gleich zu tun, wer hat lust dazu?
    Liste von mir gibt es erst wenn einige Leute darauf Bock haben.
    Konsole oder syteme sind erstmal egal, Ps- Fanboys können untereiander tauschen ebenso der Rest….
    Also wer hat Bock?

RonynRonyn
    Teilnehmer

Ist das wie die Wanderhose?
    Eine die jeder passt?

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

mir fehlt Kontext. ansonsten vielleicht journey auf ps3?

greenwadegreenwade
    Teilnehmer

hä?

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Dasselbe wie ein Wanderpokal, einer schickt ein Spiel los, das auf die Reise geht. Mistspiele werden direkt an Kim Jong Un(Ding) verschickt :-)

QuackieQuackie
    Teilnehmer

Genau Chris, so hatte ich es gedacht,bei downloadspielen geht es ja nicht, aber bei den titeln die man zuhause hat schon……

DGSDGS
    Teilnehmer

Bei Download-Spielen würde es auch funktionieren. Sogar ohne Porto. ;-)

Zumindest auf PS3, da man ein Spiel auf mehreren Konsolen installieren und spielen kann. Zu Beginn waren es fünf, mittlerweile drei Konsolen – glaube ich zumindest!? Wenn kein Schindluder mit den Zugangsdaten getrieben wird, wäre dies sogar die einfacherer Methode.

QuackieQuackie
    Teilnehmer

@Dgs, ich weiss nicht ob es auch Mircosoft geht, kann uns jemand bei der Aufklärung helfen?

QuackieQuackie
    Teilnehmer

Trifft wohl auf keine grosse Resonaz, war aber auch nur ein Gedankenspiel……

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

Nee, ich verschicke keine Spiele, ganz egal was kommt. Ich verkaufe auch keine, ist halt eine Macke von mir. Man könnte aber überlegen, ob man einen Spielezirkel ins Lebenruf. Sprich ein Spiel wird vorgeschlagen (am Besten ein günstig zu erwerbendes [vielleicht sogar ein GWG- oder PS+-Game]), jeder hat knapp 2 Wochen Zeit und dann wird drüber palavert.
    Dann wäre ich auf jeden Fall mit dabei.

QuackieQuackie
    Teilnehmer

das wäre auch ne gute idee…..
    ich schlaf mal drüber…..

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Ich wäre da übrigens auch dabei. Also wenn man sich für eine Plattform einigt und ein passendes Spiel dann mache ich auf jeden Fall mit.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Nur will doch niemand deine One-Games XDD

QuackieQuackie
    Teilnehmer

Die Idee von Wichtgestalt geistert mir noch im Kopf rum, also bei mir wäre es die 360…….

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.