Dead Island Literal Trailer ( Gesang )

Home Foren Games-Talk Dead Island Literal Trailer ( Gesang )

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #898497
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    Moin

    Hab jetzt in der M! ja gelesen, das jemand zu dem Trailer von Dead Island gesungen hat und mich hat das intressiert und hab deshalb halt ma in Youtube geschaut obs den da gibt !

    Ich finde ihn genial !

    #964890
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    ♪♪~Genial~♪♪ ^^

    #964891
    davis24davis24
    Teilnehmer

    ich finds nichtmal lustig den text tut mir leid -.-

    #964892
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    No, I didn’t order room service xDDD
    Gefällt mir besser als der normale Trailer.

    #964893
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    @Davis

    Niemand hat gesagt das er lustig sein sollte .
    Es ist mal halt was anderes als immer diese Leute sterben zu sehen ohne irgendeinen Kommentar. Mir hat der Trailer, wie Lord Raptor schon gesagt hat , besser gefallen als der normale. Es ist ja nicht so das es nicht hart wäre was in diesem Trailer passiert, aber du musst auch noch bedenken das es nur ein Spiel ist.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.