dead island trotz import nicht in deutschland spielbar?

Home Foren Games-Talk dead island trotz import nicht in deutschland spielbar?

• Dieses Thema hat 5 Antworten, 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt von bitt0rbitt0r vor vor 15 years aktualisiert.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

ich zitiere mal von der xboxfront seite.
    Hoffentlich sind die bislang gezeigten Screenshots und Videos nicht das Einzige, was wir hier in Deutschland von dem Titel Dead Island zu sehen bekommen, denn den neuesten Gerüchten zufolge könnte selbst ein Import des Titels unmöglich werden.

Allen Anschein nach muss das Spiel via Steam aktiviert werden und genau diese Aktivierung ist in Deutschland wahrscheinlich nicht durchzuführen. Deshalb bleibt die Ungewissheit, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, den Open World Zombie-Titel bei uns zu spielen. Für welche Versionen diese Aktivierungsmethode gilt, ist bislang nicht bekannt.

Anonym
    Inaktiv

Na ist nicht das erste PC Spiel mit solchem Scheiß und in einem Konsolenforum kaufen die meisten es sowieso für die Konsole.

Und Dead Island wird wohl kaum das erste Konsolen Retail Spiel mir Pflichtaktivierung werden.
    Sowas erwartet uns wohl erst in der nächsten Generation.

Naja man soll das nehmen was man bekommt. Pflichtaktivierung = ein Spiel wird maximal für 10-15€ gekauft.

Richie1982Richie1982
    Teilnehmer

Ich frage mich nur, ob dieses Aussperren von deutschen Spielern, sei es aktuell vermtl. Steam oder auch IP-Sperre, überhaupt rechtens ist. Auch wenn ein Spiel indiziert (Liste A) ist, heißt es doch noch lange nicht, dass ich es in BRD nicht spielen darf. Dass keine Werbung für jenes Produkt gemacht werden darf, ist ja noch ok, aber überhaupt nicht spielbar?? Zum kotzen diese Bevormundung. ;(

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Auf der XBox gibt´s bisher eh kein Steam, nur mal so nebenbei. Und beim PC gibt´s meist auch Mittel und Wege.

AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

Ich denke das das Game (auf Konsole) trotz Indizierung in Deutschland spielbar sein wird.
    Dead Rising ist in Deutschland ja auch auf den Index, und läuft auf der X-Box 2 problemlos…

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

das problem gab’s auf dem pc doch schon mit “black ops”.
    ja, schon eine sauerei.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.