Dead Or Alive 5 ,heute erschienen schon zu haben/eure meinung

Home Foren Games-Talk Dead Or Alive 5 ,heute erschienen schon zu haben/eure meinung

• Dieses Thema hat 52 Antworten, 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 13 years, 7 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Bevor ich meine Meinung zu dem Spiel äußern möchte, würde
    mich es erstmal interessieren was ihr von dem Spiel haltet.
    Auch nett wäre es wenn ihr sagt seit wann die Serie spielt und
    oder ob es euer erster Kontakt mit Doa ist?
    Abgesehen davon ist das game schon 2 vor dem angeblichen Release schon erschienen.
    Halte hier ein exemplar, was mich jedoch direkt richtig sauer gemacht hat ist,
    dass auf der Rückseite ein Online Pass benötigt wird, dass Handbuch keine Deutschen Seiten hat und das man unbedingt seine Firmwar auf 4.21 updaten muss.
    Sprich ohne update läuft euer Game erstmal garnicht!
    Bis jetzt funktioniert das Game ohne Onlie Pass Online zu spielen, bin mir aber sicher das es sich ändern wird!

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

An einem Update ist man aber auch gebunden, wenn man im Game-Store shoppen gehen will – …von daher, etwas völlig normales;) Bei DoA5 müsste aber auch schon die aktuelle Firmware drauf sein.
    Das es aber ein Online-Pass geben muss, finde ich auch schei#e. …was ist ein Online-Pass eigentlich? – hab da mal nicht richtig aufgepasst;)

Spiele DoA seit Teil 2 auf der PS2 und Ultimate 2 fand ich richtig geil – hab auch sämtliches freigespielt (Items, Kostüme, etc.) und mich beinahe selbst übertroffen: Im Modus, wo man so viele Gegner wie mgl. erledigen muss – weiß den Namen jetzt nicht mehr – , habe ich damals einen ganz guten pers. Rekord aufgestellt und das Spiel selbst auch auf sehr schwer durchgespielt, …seitdem habe ich auch kein Prügelspiel mehr angerührt.

Anonym
    Inaktiv

ein code, der an dein profil und die kopie des spiels gebunden ist um online spielen zu können. verkaufst du das spiel wieder, dann kann der käufer nicht online spielen, wenn du schon den code eingelößt hast, es sei denn, er kauft einen für 15 tacken-oder so-nach.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Ach so, im Prinzip also ein Abzockmasche an Gebrauchtkäufer. …da bin ich ja beruhigt;) Hab schon erst schlimmeres gedacht, das ich selbst noch etwas drauf zahlen muss, ähnlich wie ein Abonnement oder so;)

APTAPT
    Teilnehmer

Da ich mir schon vor langer zeit bei Amazon die CE gesichert hab, muss ich noch bis freitag warten ^^’

Bist du sicher das es ein Online pass und nich der DL code für die Bonus outfits ist?

Anonym
    Inaktiv

Ja, ist Online Pass. Bis jetzt kann man auch ohne ihn online spielen, denke das er ab übermorgen eingesetzt wird, vielleicht aber auch nicht.
    Sonst schau mal online, steht dort auch………

Bis jetzt muss ich aber sagen das ich als hardcore Fan doch schon ziemlich enttäuscht bin. 4War deutlich besser, auch die Arenen sind insgesamt
    sehr schwach. Die arenen von 2,3,online(ultimate jaja) und 4 sind deutlich besser als die von 5.
    Aber wie gesagt, ich halte mich mit meiner Meinung zurück bis jemand was anderes hier schreibt, bis jetzt sieht es sehr negativ aus…..
    Ich will eure Vorfreude nicht dämpfen, aber es ist nicht das Gelbe vom EI!

WodahsKcalbWodahsKcalb
    Teilnehmer

Bin jetzt etwa in der Hälfte vom Story-Mode und muss sagen; ich bin nicht so begeistert. Story kann man das eigentlich fast nicht nennen. Es ist eher eine Comilation von One-Linern. Da fand ich den Modus aufm 3ds schon viel interessanter.
    Das Chara Design gefällt mir dafür aber sehr gut.
    Das Kampfsystem ist halt DOA. Von den grossen 3D Prügler gefällt mir das DOA Kampfsystem am wenigsten, macht aber schon Spass.
    Bis jetzt bin ich nicht gerade begeistert, aber auch nicht enttäuscht. Leider gibt es keine Renderfilmchen mehr, wenn man den Arcade Mode geschafft hat.
    Aber mal schauen; ich werde sicher noch den Story Mode beenden und mich an die hohen Schwierigkeitsgrade im Arcade Mode machen, bevor ich wieder auf TTT2 wechsle.

APTAPT
    Teilnehmer

Ich hab meine CE mitte Juli vorbestellt. Heute erzählt mir amazon dann das sie nicht genügend exemplare bekommen haben und erstmal nur leute mit premiumversand beliefern können. Alle anderen müssen warten……ganz großes kino. Ich glaub das war das letzte mal das ich bei Amazon was vorbestellt hab. >_<

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Habe mir wie so einige hier mehr unter den 5 vorgestellt. Im großen und Ganzen rockt es aber. Besitze jeden Teil der regulären Serie am besten gefällt mir immer noch 2. Könnte daran liegen das ich das mit Arcadestick spielen kann. Mittlerweile sind mir die DoA-Gegner ausgegangen, kein Schwein spielt es mehr und da 5 keine Grafikoffenbarung ist, wird sich an diesen Umstand wohl auch nichts ändern. Naja, muss halt die KI herhalten. Immerhin kann man sie jetzt auch wieder anständig kontern, da dass Spieltempo angenehmer ausfällt als im Vorgänger.

APTAPT
    Teilnehmer

Wird immernoch zwischen hohen und tiefen kontern unterschieden oder ist es wieder wie in Ultimate? Da gabs ja einen universal konter.

WodahsKcalbWodahsKcalb
    Teilnehmer

Es wird unterschieden zwischen hohem, tiefem und mittlerem Konter und auch zwischen Schlag und Kick.

APTAPT
    Teilnehmer

Toll…..wenn man meint sie könnten das kampfsystem nicht weiter vermurksen. Durch die vielen unterschiedlichen kontervarianten werden die, mMn, viel zu riskant da man selbst mit perfektem timing nur ne 1 zu 6 chance hat auch wirklich zu kontern. Das macht ein einstmals zentrales element beinahe nutzlos.

APTAPT
    Teilnehmer

Die neuen Character modelle sind teilweise sowas von hässlich! Die aussage das sie von kritikern wie fans gleichermasen lob für die neuen modelle erhalten haben halte ich für frei erfunden. Die Kerle sehen alle extrem komisch aus mit ihren kurzen nacken… und einige weibliche chars (vor allendingen Lisa) wurden im gesicht so stark umgemodelt das is einfach bescheuert…..

Bringt Itagaki zurück und erschießt den typ der diese designs abgesegnet hat!!

Anonym
    Inaktiv

ich glaub die meisten achten nicht so auf die männer…geschweige denn, auf die gesichter der frauen. ^_^

WodahsKcalbWodahsKcalb
    Teilnehmer

Also mir gefallen die neuen Charaktermodelle um einiges besser als die alten. Die weiblichen Charas sehen nicht mehr so Püppchenhaft aus wie in den Vorgängern und die männlichen sahen eh immer schlecht aus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.