DEAD RISING 2 – ist die bescheidene Wertung von der M! wirklich gerechtfertigt ?

Home Foren Games-Talk DEAD RISING 2 – ist die bescheidene Wertung von der M! wirklich gerechtfertigt ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

Guten! Mich würde eure Meinung interessieren, ob DR2 wirklich eine solch’ miese Wertung verdient hat?
    Klar, das Zeitlimit ist hart, die Gegner auch, die Missionen auch (heul =) usw…. Aber ab einem gewissen Level
    und Durchspielen des Games lässt sich ein gewisser roter Faden erkennen mit dem man alles im Game erreichen kann.
    Da trotze ich dem gewöhnungsbedürftigen Speichersystem (keine Check Points) und der Tatsache, dass ich manche
    Quests verpasse. Mit einem gewissen Maß an Motivation lässt sich alles erreichen. Die pure Tiefe und Atmosphäre dieses
    Machwerks zieht mich in seinen Bann wie kaum ein anderes Game.
    Ich denke einfach, dass diesbezüglich eine gewisse Einspielzeit und Motivation gefragt ist. Da sind Jünger des ‘ich-brauche-
    alle-fünf-minuten-einen-checkpoint-und-etwas-puderzucker-für-meinen-allerwertesten’ fehl am Platz. Aber desshalb die Wertung
    ‘runter ziehen?! Fragwürdig….
    …tja, nur die Harten (Unkonventionellen) kommen in den Garten …. EURE MEINUNG ist gefragt =)
    P.S. ich hab’ bereits 760gs auf der box =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.