Dead Rising 4 Mountain Ridge Estate

Home Foren Games-Talk Dead Rising 4 Mountain Ridge Estate

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #902103
    MadMacsMadMacs
    Teilnehmer

    Wie kommt man aus der abgeschlossenen Mountain Ridge Estate Parkanlage wieder raus?

    Blöderweise habe ich den Krankenwagen in der Nähe der Anlage genommen und bin über das Gitter gesprungen. Dies sollte man NICHT tuen. Ich suche seit einer Stunde verzweifelt eine Möglichkeit wieder rauszukommen. Als Fahrzeug findet man einzig einen Oldtimer, welcher nicht hoch genug ist um wieder über das Gitter zu springen.

    Hat jemand den selben Fehler gemacht und eine Lösung gefunden, wie man wieder die Anlage verlassen kann?

    Ein Neustart des Spiels bringt auch nichts, da man wieder innerhalb der Anlage beginnt.

    #1249178
    MadMacsMadMacs
    Teilnehmer

    Man kommt an einer Stelle raus. Hinter der Garage mit dem Oldtimer ist das Erdreich erhöht. Hier kann man rausspringen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.