… ich bin – auch wenn man es vielen meiner Äußerungen nicht ententnehmen kann – ein großer Fan, bereits seit dem NES. Es ist zwar nicht davon auszugehen, das Ihr das hier jemals lesen werdet – obwohl ich das natürlich irgendwie doch hoffe.
Mir ist bewußt, dass Ihr über den Release von klassichen NES und SNES Spielen über den Wii Shop Geld machen wollt, aber wie wäre es, wenn Ihr stattdessen eine komplette Sammlung aller Spiele des Systems in einem Hardware-Emulator in Form der entsprechenden original Konsole, inklusive allem Zubehör (den Zapper dann bitte mittels IR-Bar der Wii, weil es ja sonst nicht auf Flatscreens laufen würde … oder laßt Euch Etwas anderes einfallen, hauptsache es funktioniert).
Das ganze System darf dann auch ruhig 300 bis 400 Euro (NES) bzw. 400 bis 500 Euro (SNES) kosten. Das ZAHLE ich GERNE!
Mir ist klar, ich verlange da eine ganze Menge und ich möchte auch nicht darauf herumreiten, dass ich seit dem NES alle eure Konsolen (die Handhelds zählen nicht
) gekauft habe, obwohl Euch nach der 16-Bit-Ära die Dritthersteller den “Finger” gezeigt haben und sowohl N46, GC und Wii Großteils teuere Türstopper für mich waren und Ihr mich quasi gezwungen habt Winzigweich und Sorny mein Geld in den Rachen zu stopfen … ALSO: MACHT!!!
Vielleicht gibt es ja da draußen noch andere Fans, die da mitziehen würden und Euch gerne Ihr Geld geben möchten, um ihre alten Perlen auch im jetzigen Wohnzimmer zu spielen?!
Euer Fan(boy) seit der ersten Werbung, die er damals gesehen hat
Nightrain