Demos – Plattformübergreifend

Home Foren Games-Talk Demos – Plattformübergreifend

  • Dieses Thema hat 8 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 3 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1708935
    Anonym
    Inaktiv

    Ab und zu passiert es ja doch einmal, dass eine interessante Demo etwas unter dem Radar fliegt und nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.
    Damit soll jetzt Schluss sein und ich eröffne hiermit den offiziellen Demo Thread. ?

    eShop :

    -Ghostrunner (1,3 GB)
    Das Spiel ist sogar momentan im Sale für 20,99 €.

    -Speed Limit (66,5 MB)

    #1708948
    Siridean SloanSiridean Sloan
    Teilnehmer

    Tolle Idee und schon längst überfällig 🙂

    Nach Ulrichs Tipp im Wochenrückblick bin ich auch schon auf die Demo zu Super Limit gespannt, scheint es aber noch nicht im PS Store zu geben. Vielleicht nicht unbedingt ein Geheimmtipp, aber ich hatte zuletzt sehr gute Unterhaltung mit den Demos zu Little Nightmares II sowie Immortals Fenyx Rising.

    Immortals Fenyx Rising (PS4/PS5)
    Little Nightmares II (PS4/PS5)

    #1709265
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Am Donnerstag, den 25.Februar erscheint eine recht umfangreiche Demo zu Outriders.

    Mehr Infos gibt’s hier.

    #1709271
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Zack, hat Dich die Switch darauf gebracht? 😉 Hast Du Dir die „Project Triangle Strategy“Demo auf der Switch schon geholt?

    Krass, dass es dazu schon eine gibt, wo das Spiel 2022 kommen soll und ein Feedback zur Demo erfragt werden wird (siehe Info beim Nintendo Direct).

    War es Bravely Default 2? Denn von irgendeinem Spiel gabs letztens eine erneuerte Demo.

    Hier mal auch ein Lob an Nintendo für die Demos im Switch-Store- die nicht wie im PS Store oder Xbox Store so versteckt sondern auf der Seite des Spiels verlinkt wurden. Das ist in einer Zeit, wo Demos soweit ich weiß kaum mehr gefragt sind ein super Gegenentwurf.

    #1709272
    Anonym
    Inaktiv

    @JACK POINT
    Nachdem ich am Wochenende zufällig die Demo zu Ghostrunner im eShop entdeckte, dachte ich mir, dass so ein Thread vielleicht ganz sinnvoll sein könnte. ^^
    Die Demo zu Project Triangle Strategy habe ich schon ausprobiert und fand sie eigentlich auch ganz cool.
    Ein Nachfolger zu Octopath Traveler hätte mir persönlich aber mehr zugesagt, da ich klassische RPG’s, Tactic RPG’s vorziehe.
    So ist es aber auch ok. ?

    #1709307
    Siridean SloanSiridean Sloan
    Teilnehmer

    [postquote quote=1709265][/postquote]

    Das Spiel hat mich bislang so gar nicht angesprochen, aber nach der jüngsten Preview in der M! wäre ich zumindest mal versucht, die Demo auszuprobieren. Falls die auch schon im Koop geht könnten wir uns da ja direkt mal zusammentun 🙂

    #1709308
    DGSDGS
    Teilnehmer

    [quote quote=1709307]Das Spiel hat mich bislang so gar nicht angesprochen, aber nach der jüngsten Preview in der M! wäre ich zumindest mal versucht, die Demo auszuprobieren. Falls die auch schon im Koop geht könnten wir uns da ja direkt mal zusammentun ?[/quote]

    Gern. Die Entwickler wollen sogar Crossplay ermöglichen, sprich, plattformübergreifenden Koop.

    #1712589
    Anonym
    Inaktiv

    #1712670
    Anonym
    Inaktiv

    Demo gibt es auch für Switch. ?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.