Dennis Hopper gestorben.

  • Dieses Thema hat 12 Antworten, 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 9 years, 5 months aktualisiert.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #897339
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Einer der letzten richtigen Rebellen Hollywods ist gestorben. Ich mochte zwar nicht alle seine Filme, aber einige Szenen haben sich doch in mein Gedächniss gebrannt. Sympathisch fand ich ihn weil er so unangepasst war…Hier nochmal meine liebste Szene mit ihm(warscheinlich nicht nur meine).

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #931666
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    http://www.youtube.com/watch?v=_5GSlOxPGWU&feature=related

    Das wäre dann wohl seine schlechteste Rolle bzw. sein schlechtester Film.
    Trotzdem, in der passenden Rolle war er wirklich gut.

    An Essner a day keeps quality away.

    #931667
    xisusxxisusx
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    hab mir eure Links jetzt nicht angesehen (muß auf mein Downloadvolumen achten)
    aber ihr meint (oder auch nicht) sicher ESAY Raiders, zumindest mir gefällt dieser Film sehr (bei mir unter den TOP 5 Filmen)

    Der letzte Film denn ich angesehen habe war Paranoid Park (toller Film aber floppte kommerziell) kein Wunder das Hollywood die Zuschauer nur mit ******0815 Filmen überfluten.

    ?

    #931668
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Also mit schlechtester Film meinte ich Super Mario Bros., Easy Rider gehört definitiv zu seinen wirklich guten Rollen.

    An Essner a day keeps quality away.

    #931669
    xisusxxisusx
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Bei Super mario bros hat er mitgespielt? *Wunder* Hab den Film ja auch schon gesehen (ist aber ne UR-zeit her)

    Jetzt werden die TV´s sicher ein paar alter Klassiker (kenn zwar nur easy Raider) von Dennis Hooper zeigen (hoff ich) also Augen offen halten!

    ?

    #931670
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Also was man sich auf jeden fall geben sollte und mit Sicherheit in den nächsten Tagen irgendwo laufen wird sind:… denn sie wissen nicht, was sie tun und Giganten.Die beiden Klassiker mit James Dean und Hopper sind wirklich gut.

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #931671
    Author21Author21
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Und ob er bei Mario Bros. mitgespielt hat, der Film kamm doch erst vor 2-3 Monaten auf Kabel1 am Sonntag so gegen 16 Uhr.
    Zwar Trash, aber irgendwie doch GEIL.

    #931672
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Er war für mich
    einer der besten Schauspieler.Ebenbürtig mit Jack Nicholson
    Hochintelligent kantig und auch noch ein sehr guter Künstler

    Natural Born Gamer

    #931673
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Er war für mich
    einer der besten Schauspieler.Ebenbürtig mit Jack Nicholson
    Hochintelligent kantig und auch noch ein sehr guter Künstler

    Natural Born Gamer

    #931674
    xisusxxisusx
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Hab grad Gestern erst Easy Riders seit ein paar Jährichen wieder neu auf arte gesehen. Der Film ist und bleibt ein Ruf der Freiheit.

    ?

    #931675
    SpankySpanky
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Mir hat er auch gut in Apocalypse Now Redux gefallen, war nur eine Kleine Rolle aber Spitze. Und bei Speed den Bösewicht super.

    #931676
    shibito78shibito78
    Teilnehmer
    Freshman

    zwei filme,die ich ausser easy rider mit dennis hopper(rip)
    ganz gut finde:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q9jaB1cVNZ4

    und
    http://www.youtube.com/watch?v=RFllSp3CKZQ

    #931677
    Anonym
    Gast

    Cool war auch Blue Velvet.
    R.I.P.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.