Der Arsch zu sein ist echt doof – Entschuldigung an N3RDINE

Home Foren Off-Topic Der Arsch zu sein ist echt doof – Entschuldigung an N3RDINE

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

*zähneknirschend auf die Knie geht*

N3RDINE, ich, Nightrain, habe dich völlig zu Unrecht verdächtigt Trust zu sein. Ich habe mir – wenn auch zugegeben recht plausible – Gründe gesucht, Dich fälschlich zu bezichtigen und was noch schlimmer ist, ich hab Dir, die Du völlig ohne böse Hintergedanken in dieses Forum gekommen bist und die sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, einen sehr unfreundlichen und unhöflichen Empfang bereitet, weil ich meinen üblichen pessimistischen Ansichten nachgegeben habe.

Ich entschuldige mir in aller Form bei Dir. Es tut mir leid Dich verdächtigt und quasi angeklagt zu haben. Vielleicht kannst Du mir ja verzeihen?

xichliebe_l.jpg

sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

[img]http://musix-portal.de/images/smilies/mf_popcorn[/img]

N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer

awwwwwwwwww… Digitale Rosen sind die Besten!!! ;)

Das ist ja mal eine Entschuldigung! Soll ich dir jetzt sagen, dass mir ein einfaches “im sorry” gereicht hätte??^^
    Aber das ist ja noch viiiel besser :D

Entschuldigung ist sowas von angenommen!!! :D

VegaVega
    Teilnehmer

Hast aber ne schöne Rose ausgesucht,hätte klatt von Vega sein können.

Aber das nenne ich mal eine Entschuldigung,da könnte sich die Bild Zeitung mal ne Scheibe von abschneiden.

Anonym
    Inaktiv

@N3RDINE:
    Naja, als alter Mann weiß ich ja worauf Frauen so stehen und da sich wohl nicht mal Transen-Trust die Mühe macht sich nen Live-Account mit knapp 30K Gamerscore zuzulegen, um hier herum zu trollen, war ich wohl dieses mal der Troll …

… außerdem hast Du was von “Und dann möchte ich bitte, eine nette liebe Entschuldigung!!” geschrieben, ein einfaches “Me Sorrey” wäre da wohl etwas fehl am Platz … ;)

… ach und Riot, FRISS DEIN SCHEISS POPCORN WOANDERS!!!
    (nurn Witz … ;) )

sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

XD

ich ..Candy Junkie ..ich

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

oh_you18ab.jpg

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

@Night
    Eine schöne Geste von dir, ich bin stolz auf dich! xD

Anonym
    Gast
    Anonym
    Inaktiv

@Crazy:
    Die Geste ist nicht unbedingt schön, aber notwendig und zwar aus demselben Grund: Ich hab halb Scheiße gebaut!
    Mit der Aussage, dass die Geste nicht unbedingt schön ist, meine ich, dass sie auf einer unschönen Sache fußt, nämlich der fälschlichen Verdächtigung einer unbescholtenen Person, nicht weil ich meinen Fehler eingestehen mußte … ;)

@all:
    Mach mal nicht so ein riesen Fass draus, denn mir haben meine Erzeuger beigebracht zu dem Mist zu stehen, den man verzapft und sich dann auch entsprechend zu entschuldigen.
    Was die Form dieser Entschuldigung angeht, so habe ich das nach dem Motto “the “Punishment” must fit the crime” gehandhabt.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

@Nightrain:
    Gute Einstellung!
    …und zu einer Entschuldigung, wie ich finde, gehört auch immer ein bisschen Mut.

Wie hast du denn nun bemerkt, das sie nicht Trust ist?

@bitt0r
    : …bist das du da auf dem Foto?

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:
    @bitt0r: …bist das du da auf dem Foto?

jetzt kann ich’s glatt nochmal posten:
    oh_you18ab.jpg

nein, dass bin ich nicht. xD

Anonym
    Inaktiv

@Schnitzel:
    Naja, ich hatte ja auch den Mut die Fresse aufzureißen … ;)
    Ich hab sie einfach mal über XboxLive geadded und siehe da 30K GS … ich glaub ja, dass Transen-Trust viel anstellt für nen Fakeaccount, aber sich etra ne Xbox mit massig Gamerscore zuzulegen … eher unwahrscheinlich! ^^

N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer
    Nightrain wrote:
    @Schnitzel:
    Naja, ich hatte ja auch den Mut die Fresse aufzureißen … ;)
    Ich hab sie einfach mal über XboxLive geadded und siehe da 30K GS … ich glaub ja, dass Transen-Trust viel anstellt für nen Fakeaccount, aber sich etra ne Xbox mit massig Gamerscore zuzulegen … eher unwahrscheinlich! ^^

Du hast meine weibliche engelsgleiche Stimme vergessen! ;P

Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

Wie schön, dass es noch nette Menschen gibt. Hier findet man alle!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.