Der Bolli kanns nicht lassen

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #899173
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Und schon wieder vermurkst Boll ein Game, OK diesmal muss man schon ein Spiele-Opa sein um das Spiel zu kennen. Kann er nicht einfach ein “normales” Drehbuch nehmen ohne Spielebezug? Gut, wenn man das Dungen Siege Game nicht kennt und den Film unvoreingenommen ansieht, ist er sogar ganz gut. Ansonsten kann man seine Machwerke in die Mülltonne treten.
    Wenn man aber ehrlich ist, gab es schon vor der Boll-Ära schlechte Spiel-Filme…. man denke nur an den Mario Bros Film. Grauenhaft…

    Was meint ihr, was sind euere besten, und die schlechtesten Filme zu Games die ihr gesehen habt?

    Der beste : Silent Hill….genial, die Stimmung kommt gut rüber und vor allem technisch sehr gut

    Der schlechteste: House of the Death … einfach grottig, unfreiwillig komische Schauspieler und einige Logikfehler.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1017839
    mobbymobby
    Teilnehmer
    Also den zu Far Cry fand ich

    Also den zu Far Cry fand ich eigentlich recht unterhaltsam xD
    Man darf halt bei sowas keine allzu großen Ansprüche haben.

    Würde er aber sich irgendwo die Rechte für Metal Gear Solid ergaunern, würde es Spam bei ihm regnen >:|

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #1017840
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    aufgrund des threadtitels dachte ich erst an ihn:
    348150216-michael-bully-herbig.9.jpg


    feel the HEAT!
    #1017841
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    Maniac

    Bester: Prince of Persia(ich kann nicht verstehen, warum den viele hassen). Schlechtester: Far Cry. Ich bin mit der Erwartung rangegangen einen stumpfen Action Film zu sehen. Trotzdem hat mich der Film nur genervt. (Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich Till Schweiger hasse und deshalb etwas vorbelastet an die Sache herangegangen bin.)

    Minute Gaming: https://www.youtube.com/user/elduderino117

    #1017842
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ich muss John Spartan zustimmen,Prince of Persia finde ich auch recht gelungen.Hatte den mal im TV angeschaut weil sonst nichts anständiges lief und muss sagen das er mich positiv überrascht hat.

    Schlechte könnte ich einige hier nennen:
    Mortal Kombat teile ( ab teil 2 wurde es schlecht )
    Street Fighter die Finale Schlacht
    Street Fighter Chun Lis Rache
    Tekken
    Far Cry
    Dead or Alive
    Dungeons&Dragons 2
    Bin mir sicher noch ein paar Kracher vergessen zu haben.

    Ist aber Geschmackssache und einige finden sicher ein paar der Filme hier gut und dafür Filme die ich mag schlecht.
    Und man muss auch immer daran denken das viele leute die Filme mit anderen Augen sehen,da sie Fans sind und den darin vorkommenden Flair dann auch mögen,da es dem Spiel dadurch mehr ähnlich ist.

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

    #1017843
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich mag Bolls Spieleverfilmungen überhaupt nicht aber ich mag seine Einstellung. Seinen Kritikern im Boxring aufs Maul hauen finde ich irgendwie cool. Vor allem da sich von denen keiner mal informiert hat das der Mann Amateurboxer war.

    Bloodrayne ist auch sehr übel.

    #1017844
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    tekken war so richtig übel

    #1017845
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Tekken die Anime waren in ordnung, finde ich.
    Was giebt es denn daran auszusetzen?
    Was wirklich schlecht ist war der D O A- Film.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1017846
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Die sind aber nicht vom Boll.

    Ich finde D.O.A. eigentlich saugeil bis auf Helena/Kasumi. Toller Jungsfilm. Ich warte ja auf Teil 2: D.O.A. Beachvolleyball.

    #1017847
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    So wie ich das sehe geht es doch hier im Tread nicht nur um Bolls Meisterwerke sondern generel um schlechte Filmumsetzungen.
    Tekken der Anime war super genau wie die Street Fighter Animes.Aber die Filme von Street Fighter und der Tekken Film waren so richtig schlecht.

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

    #1017848
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Doppelpost

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

    #1017849
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Wie ich schon geschrieben habe, es gab auch schon schlechte “Spiel-Filme” weit bevor Bolli auf die Idee kam aktiv zu werden.
    Es geht allgemein um gute oder schlechte Umsetzungen.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1017850
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ach so. Evtl. sollte man nur was über gute Umsetzungen schreiben. Das geht schneller.

    #1017851
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Stimmt, die paar Filme sind schnell aufgelistet.

    Meine Top 3 (gute umsetzungen) sind:

    Silent Hill

    Prince of Persia

    Tomb Raider (ehrlich)

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.