der BUCH thread

Home Foren Off-Topic der BUCH thread

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #899529
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Da wir in einem anderen Thread, mit völlig anderem Thema vollkommen im Literaturbereich versunken sind, und die armen Mitglieder des Forums dort nicht mehr quälen wollen, sollen sich hier alle Liebhaber von Geschichten in gedruckter Form über Buch und Story auslassen!

    So möge denn nun die Runde beginnen, wo Sie im Handheld Thread mit der Diskussion über das Buch “Eragon” zu ende geführt wurde! Bedenket: ich, unwissend wie ich hier sitze, diese unscheinbaren Lettern in die Tastatur zu hämmernd, habe die Bürde zu tragen, nur den schändlich verwustelten Film des genannten Werks meinem zarten Gemüte zugeführt zu haben! Die Geschichte möge von spannender Natur sein, wohl war, nur schimpf und Schande über die Verfilmer, ward ihr Werk doch des Teufels und der Vorlage nicht würdig. Mit wohlgesonnener Freude sehe ich dem Akt des Lesens der Schriften über den Drachenreiter Eragon entgegen!

    #1029426
    davis24davis24
    Teilnehmer

    Ich mag die Scott Pilgrim Reihe sehr… ist ein Secret Novel aber ganz cool ^^ dann ist der Zombie Survival Guide und das Buch Operation Z noch ganz cool :D sehr Empfehlenswert! ;)

    #1029427
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Da habe ich wiederum nur den Film intus! Ich denke ich werde hier noch eine menge Leseanregungen finden. Eine habe ich schon mal: Eragon!

    #1029428
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Nochmal: Euer LieblingsBUCH/-Autor

    Da gibt´s schon 134 Posts, noch ein Thread muss nicht sein. Den Link hatte ich dir im Handheldbereich aber schon gezeigt.

    Wir müssen nicht nochmal einen zweiten, dritten, vierten Thread zu nem Thema aufmachen, ist eh schon unübersichtlich genug.

    #1029429
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Sorry, der muss an mir vorbei genagnen sein, habe Deinen Post nicht gesehen. Gut ich spring dann mal rüber!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.