Der Bus hat sich verspätet …

Home Foren N00bs stellen sich vor! Der Bus hat sich verspätet …

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #902070
    Anonym
    Inaktiv

    Mahlzeit …

    Ich habe irgendwie den Bus verpasst .. Aber lieber zu spät ankommen, als nie .. ;) .. Okay, 5 Jahre sind eine lange Zeit ..Obwohl ich früher auch schon hier war, wo das Forum von der Hauptseite beim einloggen noch getrennt war. Leider weiss ich aber nicht mehr Einlog-Daten. Das Alter halt. ;)

    Aber wo sind meine Manieren? Ha .. welche Manieren werdet ihr euch fragen. Frage ich mich auch manchmal, aber die habe ich zweifelsohne … Begrüße Mitmenschen ordentlich, halte Türen auf und schlage ihnen nicht diese vor der Nase zu, gehe mit einem lächeln durch die Welt .. ehm .. Moment .. ich schweife ein wenig ab.

    Also zur meiner Person …

    Geschlecht: männlich
    Baujahr: 76er
    Sternzeichen: Waage
    Größe: 1,76m (laut Perso)
    Gewicht: 74kg
    Kinder: Stolzer Vater zweier Töchter
    Beruf: Testfahrer für den VW-Konzern.
    Auto: Golf 7
    Interessen: Videospiele, Filme, Serien, Fotografie, Zeichnen, Aquarell, Öl, Kohle, Bleistift, Musik, Gitarre (Konzert-Gitarre und E-Gitarre), Sport schauen, Sport, Mountainbike, Tennis, Tischtennis, Basketball, Dokumentationen, die ganze Welt .. Einfach gesagt .. Ich interessiere mich für alles .. Okay .. nicht ganz .. das wäre sonst gelogen .. Ich finde Curling Sterbenslangweilig .. Jede Winter Olympiade ziehe ich es mir immer wieder rein .. aber nach spätestens 5 Minuten muss ich umschalten.

    Was verbindet mich mit Computer/Videospiele …

    Zuerst einmal die Literarische Seite .. ;)

    Leser der ersten Stunde der ASM, PowerPlay, Amiga Joker, Video Games und bis heute der maniac. Da schwelgt man ein wenig in Nostalgie wenn man an die alten Magazine denkt. Lösungen und Tipps die noch auf gedruckten Papier waren. Geniale Covers, da teilweise echte Kunstwerke waren. Achja .. Wat war es nicht schön … Aber da ich immer mit der Zeit mitgegangen bin. Bin ich einfach nur froh und dankbar diese Zeit miterlebt zu haben.

    Kommen wir nun zu der anderen Seite.

    Und ja .. erstmal kommt die obligatorischen Aufzählung. :)

    Apple: iPhone 3GS, iPhone 4S, iPhone 5S, MacBook Pro 13 (Anfang 2011) nachträglich auf SSD umgerüstet, iPad Air
    Atari: Atari VCS2600
    Commodore: C64 + Datasette + Floppy und 2 Amiga 500 + 512kb Speichererweiterung + 2. Laufwerk
    Microsoft: Xbox, Xbox360 und Xbox One Xbox One S 1TB
    Nintendo: GameBoy, GameBoy light, GameBoy Color, GBA, Nintendo DS, Nintendo DS lite, Nintendo 3DS XL, SuperNes, GameCube, Nintendo Wii und Nintendo WiiU
    PC: Mittlerweile einer in die Jahre gekommener. Aber dank leisen Lüftern und passiv gekühlter Graka. Sehr geschätzter Heim-PC .. Und seit dem Wochende habe ich mein alten Rechner in Rente geschickt. Und nun steht dort ein selbst zusammengebauter Gamer-PC.
    Sega: Sega Mega Drive
    Sony: PS1, PS2, PS3 und PS4 PS4 Pro (10.11.16)

    Gespielt wird auf einen 55 Zoll von Samsung der 6er Serie und musikalisch unterstützt von einer Yamaha Dolby Digital Anlage. Und meine Nachbarn mögen mich … :)

    Was für Spiele spiele ich .. Nun ja .. Eigentlich versuche ich die gesamte Bandbreite abzudecken .. Das war früher mehr der Fall als heute. Man kommt in die Tage und dann ende ich doch bei den Sport, Adventure, Jump Run Spielen.

    Und ich liebe Filme .. Es gibt kaum einen Film den ich nicht gesehen habe, also jetzt von den guten .. oder wenn man sich die Top250 der imdb.com nimmt .. da habe ich alle geschaut.

    Aber ja .. Ich gebe eigentlich allen Filmen eine Chance .. Auch wenn ich vorher eine schlechte Kritik dazu gelesen habe.

    Zu meinen Highlights was Trilogien angeht, sind es folgende >>

    Star Wars 1-3 ( die alten Folgen, für mich werden die, glaube ich auf ewig auch so heissen und nicht 4-6 .. bin trotzdem auf die neuen Folgen gespannt)

    Indy 1-3 .. Und ja .. den 4ten Teil habe da bewusst aus meinen Gedächtnis gelöscht.

    Der Pate 1-3 .. Mafia at his finest ..

    Der Herr der Ringe 1-3 .. Wird mal wieder Zeit für ein HdR Extended Edition Marathon

    Was einzelne Filme betrifft .. zähle ich mal einige auf >> Fargo, It´s a wonderful life, Das Schweigen der Lämmer, Highlander, Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Lilo&Stitch, Der König der Löwen, Der große Diktator, etc … es sind noch viele mehr.

    Okay .. Das sollte von mir erstmal genügen .. Ich werde versuchen, die nächsten Zeit mich auch hier umzusehen. Und mich dann kreativ auszutoben. ;)

    Wünsche uns allen ein schönes Wochenende.

    #1180563
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Noch einer der mit dem Erlöserbus abgeholt wird

    #1180564
    Anonym
    Inaktiv

    Noch ist es nicht soweit .. ;)

    #1180565
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Das ist nun aber sehr spät. Muss ich jetzt noch hallo sagen?

    #1180566
    Anonym
    Inaktiv

    Nope

    #1180567
    rusokorusoko
    Teilnehmer

    Na das ist mal eine gründliche Vorstellung :)
    Willkommen!

    #1180568
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wie der Nachbar, der stets freundlich war, jahrelang neben einem gewohnt hat und über den man nichts wusste, bis man in der Bild von ihm las. :-)

    Dann hoffe ich mal, dass deine Aktivitäten im Forum eben so pointiert erfolgen wie auf der Newsseite.

    #1180569
    Anonym
    Inaktiv

    Sei gegrüsst ! : )

    #1180570
    Anonym
    Inaktiv

    @ChrisKong … Ja, das werden ihr ja sehen … Aber Dich einholen werde ich wohl nie .. ;) .. Okay, habe ich auch nicht vor ..

    #1180571
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Grüß dich. Ich find Curling auch doof…

    #1180572
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    …und noch ein Veteran der Videospielgeschichte, habe mir das bei deinen Beiträgen schon irgendwie gedacht.

    #1180573
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Akira: Hallo ! Gut das du ins Forum kommst, codshin hab ich letztens auch gefragt. Wir freuen uns über jeden Zuwachs ! :)

    #1180574
    Anonym
    Inaktiv

    @Rubio691 … Wahre Worte :)


    @sansibal
    … Argh, wo ist mein Krückstock. ;)


    @Ullus
    … Ich war doch schon immer da .. ;) ..

    #1180575
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ retrofreak: Deine Worte erinnern mich irgendwie an die Dialoge in Dark Souls…. 😮

    Fein ausgedrückt, ein solch geballtes ( Halb ) Wissen der Community ist beängstigend und respekteinflößend zugleich !

    @ Akira: Hier kann man auf jeden Fall was lernen…

    Man muss es nur noch richtig einsetzen………. ;)

    #1180576
    retroretro
    Teilnehmer

    Ich grüße dich zu dieser denkwürdigen Stunde und gratuliere dir zu dieser immens wichtigen Entscheidung. Für uns ist es nur ein neuer Post, aber für dich wird sich die Welt öffnen, Geheimnisse werden sich dir im Zirkel der Freimaurer im Games-Bereich offenbaren und dich in einem denkwürdigem Aufnahmeverfahren in die letzte Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, des inneren Kreises, aufnehmen.

    Du wirst viele Prüfungen bestehen müssen, wirst manchmal an deinem Verstand zweifeln und dir wünschen, mehr Energie und das ein oder andere Extraleben zu besitzen.
    Letztendlich aber liegt es an dir, einzig und allein an der Art und Weise deiner Offenheit, den Klängen der Tasten, die du hoffentlich weiter so virtuos und humoresque betätigen wirst, mit Inbrunst und deiner ganzen Aufmerksamkeit lauscht.

    Dabei solltest du eines nicht vergessen, Webwanderer: Die bösen, die uns untermauern wollen, sind noch in der Minderheit und sterben schneller, als sie “Speichern” drücken können. Also stärke dich im “Imbiss-Thread”, hole dir Rat im “Technik-Thread” und versuche, dich durch eine Vielzahl anderer Bereiche hochzuleveln.

    Vielen Charakteren wirst du begegnen, lerne aus ihnen. Viele Begleiter werden an deiner Seite stehen, die Autorität wird sich an wenigen Tagen melden, verbünde dich mit ihnen, mache sie dir nicht zum Feind.
    Männer mit Bombenköpfen sollen dir ein Mahnmal sein, als eine Art Statue, die Medusa herself nicht nur in die Augen sondern gleichzeitig auch den virtuellen Tod sahen. Sie gingen diesen einen Schritt zu weit, der diesen Ava für immer mit leeren Augen zurückließ.

    Und nun, begib dich auf deine Reise. Es wird ein neues Zeitalter anbrechen, neue Bedrohungen werden sich formieren und in Form von Filmtrailern auf uns darnieder regnen, Umfragen werden gestartet um dem Volk seine letzten Freiheiten vorzutäuschen.

    Gib gut Acht, AkiraTheMessiah, lass deine Erfahrung und dein Wissen dich leiten…

    dungeon.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.