Der Diablo 3 Thread

Home Foren Games-Talk Der Diablo 3 Thread

  • Dieses Thema hat 1,005 Antworten, 50 Teilnehmer, und wurde zuletzt von MaverickMaverick vor vor 1 Jahr aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,006)
  • Autor
    Beiträge
  • #900939
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Da ich über die Suche nichts gefunden habe eröffne ich nun den Diablo 3 Thread.
    Ich freue mich auf viele Tipps und Ratschläge. Der ein oder andere hat es wahrscheinlich schon am PC gezockt und kann was zu den Unterschieden sagen.
    Ich habe es mirfür die PS3 geholt und bin jetzt schon sehr begeistert. Der Suchtfaktor ist extrem hoch.
    Der Thread soll natürlich auch dafür dienen, um sich zum gemeinsamen Beutezug zu verabreden.
    Viel Spaß.

    Ich habe mich übrigens für den Barbar entschieden. Ich steh auf Nahkampf.

    #1148733
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    falls meine ps3-fassung mir heute abend vorliegt bin ich ab dann dabei.
    werde dann wohl demon hunter spielen, ich steh auf frauen.

    #1148734
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    ich werds auch im laufe des tages bekommen (PS3)
    bin aber totaler diablo neuling ^^ mal gucken was mich erwartet.

    #1148735
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich hab auch nur teil 1 vor jahren gespielt. erst psone-fassung und dann später noch die pc-fassung. teil 2 hab ich zwar auch, kam aber irgendwie nie richtig dazu. dafür jetzt halt teil 3.

    #1148736
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Habs mir heute soeben geholt. Bin ein weiblicher Mönch, Level 4. Macht voll Bock.
    Habe mir extra Urlaub genommen. Kann bis Sonntag mal süchteln :)
    Muss weiterzocken…

    #1148737
    KalasKalas
    Teilnehmer

    Mein Mönch ist erst Level 9, hat aber “schon” den ersten Boss umgehauen.

    #1148738
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    wär gern reiner magier oder kampfmagier.
    könnt ihr mir da was empfehlen?

    #1148739
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    es gibt einen wizard.
    hier ganz rechts:
    http://www.diablo3levelingguide.com/wp-content/uploads/2012/04/Diablo-3-Area-4.jpeg

    hach, bin schon so gespannt. monk scheint auch interessant zu sein, weil wohl martial “you are already dead” arts, schätze ich.

    #1148740
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    wird wohl bei mir der zauberer ^^

    find den build hier ganz nett.

    http://www.diablo-3.net/guides/zauberin/massive-meteor-build

    #1148741
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    bin auch gespannt ob’s wieder manaschild gibt. war in teil 1 ganz nützlich.

    #1148742
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich kann nicht entscheiden, welche Version ich holen sollte. Wo bleibt der Test nur?

    #1148743
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    360-fassung soll wohl von der performance her etwas besser sein.

    #1148744
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ah hat. Ich warte erstmal ab.

    #1148745
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Kleiner Tipp: Auch wenn eine Gruppe von Mönchen erstmal langweilig wirkt, so können sie sich später mit der Kombination unterschiedlicher Mantras perfekt ergänzen!

    Auf dem PC fand ich Mönch und Hexendoktor immer toll!

    EDIT: Ach ja und auf jeden Fall (egal welche Klasse man spielt) Helme auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden IMMER! mit dem best möglichen Rubin sockeln! Die Bonuserfahrung, gerade zu Beginn des Spiels zahlt sich schnell aus! Erst beim maximalen Level sollte man den Rubin gegen Amethysten tauschen!

    hier mal ne kleine Übersicht über die verschiedenen Funktionen der Edelsteine:

    http://eu.battle.net/d3/de/item/gem/

    #1148746
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    sehr interessant.
    wie ist das eigentlich mit den attributen? im ersten teil hat sich z. b. geschicklichkeit auf die angriffsgeschwindigkeit ausgewirkt und wenn die hoch genug war, konnte man dadurch mit der jägerin so schnell auf gegner einhacken, dass die sich kaum mehr wehren konnten. ist das in teil 3 genauso?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,006)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.