Der DriveClub Herausforderungen Thread

Home Foren Games-Talk Der DriveClub Herausforderungen Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #901591
    denxdenx
    Teilnehmer

    Spielregeln:

    – Hier werden bitte nur Herausforderungen bzw. das erfolgreiche Absolvieren selbiger gepostet und bequatscht. Ich versuche, dieses allererste Posting und die Herausforderungs-Übersicht dann aktuell zu halten. Generelle Gespräche über DriveClub und die DC Maniac Clubs bitte in dem anderen Thread weiterführen:

    http://www.maniac.de/content/forenthema-driveclub-maniac-edition

    – Wer eine Herausforderung schafft, darf die nächste Herausforderung verkünden

    – Bei der Verkündung der neuen Herausforderung und der damit einhergehenden Vollendung der Vorherigen zählt das Datum des ersten “Ich hab’s geschafft” Postings in diesem Thread. First come, first serve.

    – Werden vorangegangene Herausforderungen in der Zukunft geschlagen, werden diese noch mitsamt Nickname unter “Aktueller Maniac Highscore” ergänzt.

    – Die eigene Herausforderung nochmal während der Laufzeit verbessern gilt nicht. Deal ist Deal ;) Die neue Bestleistung wird dann aber unter “Aktueller Maniac Highscore” geführt.

    – Gibt es nach einer Woche keinen, der die Herausforderung geschafft hat, bekommt der Herausforderer einen Punkt. Der Nächstbeste darf dann eine neue Herausforderung ausrufen.

    HERAUSFORDERUNGEN BISHER

    Herausforderung #1
    Datum: 26.11.2014
    Herausforderer: denx
    Aufgabe: Einzelveranstaltung Driften / Maplewood Canada 03 / 11.081 Driftpunkte
    Status: Herausforderung gewonnen von DGS mit 11.249 Driftpunkten (28.11.2014)
    Aktueller Maniac Highscore: 12.239 Driftpunkte von DGS (29.11.2014)

    Herausforderung #2
    Datum: 28.11.2014
    Herausforderer: DGS
    Aufgabe: Ignition Tour/ X-Bow-Rallye/ 3:01,461 Min.
    Status: Herausforderung gewonnen von denx mit 3:00,677 Min. (29.11.2014)
    Aktueller Maniac Highscore: 2:58,608 Min. von DGS (30.11.2014)

    Herausforderung #3
    Datum: 29.11.2014
    Herausforderer: denx
    Aufgabe: Ignition Tour / BMW M4 DRIFT / 9.794 Driftpunkte
    Status: Herausforderung gewonnen von DGS mit 10.145 Driftpunkten (30.11.2014)
    Aktueller Maniac Highscore: 10.145 Driftpunkte von DGS (30.11.2014)

    Herausforderung #4
    Datum: 30.11.2014
    Herausforderer: DGS
    Aufgabe: Ignition Tour/ Twin’Run Trails/ 1:17,312 Min.
    Status: Herausforderung gewonnen von denx mit 1:17,186 Min. (29.11.2014)
    Aktueller Maniac Highscore: 1:17,186 Min. von denx (01.12.2014)

    Herausforderung #5
    Datum: 01.12.2014
    Herausforderer: denx
    Aufgabe: Normale Tour/ Savage Rivalry / 3:26,561 Min.
    Status: Herausforderung offen. Läuft bis zum 8.12.2014, 23:22 Uhr
    Aktueller Maniac Highscore: 3:26,561 Min. von denx (01.12.2014)

    Auch mal unten in den aktuellsten Postings gucken, falls dieses mal nicht up-to-date ist.

    #1210242
    denxdenx
    Teilnehmer

    Sofern ich das seit gestern abend überblicken kann, sind die 3:01 von DGS die absolute Hölle ;) Respekt, mein Guter!

    #1210243
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hab beim drift jetzt mehr :) ups regeln nicht gelesen

    #1210244
    denxdenx
    Teilnehmer

    Aber gar keine schlechte Idee! Vielleicht nehmen wir noch nen Punkt “aktuelle Höchstleistung” auf. Wieviele hast du denn?

    #1210245
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    11.724 versuch grad auf über 12.000 zu kommen

    #1210246
    denxdenx
    Teilnehmer

    Alles klar. Herausforderung und Regeln ergänzt :) Hat man noch einen Ansporn falls man sich an der aktuellen Herausforderung so wie ich gerade die Zähne ausbeißt.

    #1210247
    denxdenx
    Teilnehmer

    Super Idee! Machen wir doch eine Woche und wenn es bis dahin keiner geschafft hat bekommt der Herausforderer einen Gewinner-Punkt? :) Erstes Posting aktualisiere ich heute abend. Etwas mühßig mit Handy.

    #1210248
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. :-)

    Herausforderung #1
    12.239 Driftpunkte
    Mercedes-Benz SL 65 AMG …

    @Regeln: Ich würde vorschlagen, dass bei schwer bis “unmöglich” zu meisternden Herausforderung schon nach wenigen Tagen oder zumindest nach einer Woche eine neue Herausforderung ausgelobt wird, z.B vom bis dahin bestplazierten Zweiten. Damit sich der Frust in Grenzen hält…

    #1210249
    denxdenx
    Teilnehmer

    BÄM! 3:00,677!

    Herausforderung #3:

    Ignition Tour / BMW M4 DRIFT / 9.794 Punkte

    Wird nachher oben ergänzt.

    edit: Ist ergänzt.

    #1210250
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Chapeau! Das ging echt flott…

    Mal schauen, ob ich morgen Zeit für die neue Herausforderung finde.

    #1210251
    denxdenx
    Teilnehmer

    Als ob du da die Ruhe für hättest, es nicht zu versuchen.

    Sonst lass dir einfach ne Woche Zeit. Kchrchrchr.

    #1210252
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Hab heute früh nochmal die zweiten Herausforderung probiert: 3:00,129

    Vielleicht schaffen wir eine Zeit unter drei Minuten!? :-)

    #1210253
    denxdenx
    Teilnehmer

    Chapeau zurück. Ist aktualisiert.

    Ich war gestern SO OFT nah dran an der magischen 2:59 und bin dann jeweils in der letzten oder vorletzten Kurve angeeckt. Da wirst du irre ;)

    #1210254
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ich konnte doch nicht widerstehen und hab mich an deiner Driftherausforderung versucht: 10.145 Driftpunkte

    Herausforderung #4
    Ignition Tour/ Twin’Run Trails/ 1:17,312

    Was für zwischendurch.

    #1210255
    denxdenx
    Teilnehmer

    Na doll ;P

    Bin heute unterwegs, aber werde mir das zeitnah zu Gemüte führen. Vielleicht kommen ja heute auch noch ejb paar andere Kontrahenten hinzu :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.