Der Dschungelcamp Thread.

Home Foren Off-Topic Der Dschungelcamp Thread.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #901221
    VreenVreen
    Teilnehmer

    Der Wendler ist raus. Was fürn Baby.

    Als damals der Daniel Küblböck drin war, hab ich das Konzept noch für vielversprechend gehalten. Da hab ich sogar angerufen, damit die Wurst die 4 Dschungelprüfung nacheinander machen musste. Das war ein riesen Spaß für alle ausser ihm selber.

    Was sagt ihr zu der Grütze?

    #1173111
    rvnrvn
    Moderator

    Von Proleten für Proleten.

    #1173112
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich schaus nicht, ist denn das so eine Art lohnende Grenzerfahrung? Geht das TV dort hin, wo noch nie ein Verstand zuvor gewesen ist? Ich würde gerne mal wissen, warum man damit seine Zeit verschwendet, wenn mans nur grenzwertig findet.
    Dann muss man doch von Selbsttäuschung ausgehen, dass mans eben nicht so grenzwertig findet und zumindest einen unterhaltenden Aspekt drin sieht.

    Vermutlich basiert dies auf dem voyeuristischen Prinzip, dass seit Anbeginn der Klatschbasen existiert. Wenn andere sich demütigen, blamieren, etc., dann ist das Publikum nicht weit.
    Was geht da eigentlich in den Menschen vor, die sich dieser Zurschaustellung unterwerfen? Sind es die 15min Ruhm? Aus gewissen Aspekten kann die Sendung recht interessant sein, aber mehr, wenn man nicht die Protagonisten im Dschungel beobachtet, sondern die Zuschauer dieses Treibens.
    Wo bleibt die Sendung, Hilfe ich bin Dschungelcamp-Zuschauer, beobachtet mich?
    Nur ist seit Big Brother das Konzept eigentlich schon längst ausgelutscht, aber das ist das schöne an der Art TV, das Hirn kann auf Standby und entspannt ein bisschen, gefordert wird man dabei ja kaum.

    Wo ist eigentlich die Schmerzgrenze erreicht? Wann schaltet man ab?

    Vorschlag, Kinect per Gesetz flächendeckend einführen, wenn dann so eine Sendung läuft, dann darf man wahllos durch deutsche Wohnzimmer zappen oder die Zuschauerreaktionen per Splitscreen geniessen. Ich bin sicher, es würden sich auch dafür noch viele melden.

    Unter den Kameras schweigt die Vernunft. :-)

    #1173113
    holgrimholgrim
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Ich schaus nicht, ist denn das so eine Art lohnende Grenzerfahrung? Geht das TV dort hin, wo noch nie ein Verstand zuvor gewesen ist?

    besser hätte es Kalkofe auch nicht formulieren können *daumen hoch*

    Mir entzieht sich das ganze auch, genau so wie sämtliche Casting Shows und was es da noch so alles gibt. Ich kann damit einfach nichts anfangen, wenn es aber jemand mag soll er es gerne schauen es mag ja auch nicht jeder Videospiele oder Metal, jeder soll sich so unterhalten wie es ihm gefällt.

    #1173114
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Dschungelcamp?
    Ich fahre jeden Tag mit dem Bus durch Köln Mülheim…. da hab ich genug Dschungelcamp für den Tag!

    #1173115
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Gut, das war jetzt auch nicht als Pauschalverurteilung gedacht, sind nur so ein paar Gedanken, die mir bei dem Thema durch den Kopf schwirren.

    Interessant ist dabei einfach, die Bild liest auch niemand, angeblich, aber vermutlich die Auflagenstärkste Zeitung in Deutschland, sowie ihr Pendant der Blick in der Schweiz. Also schämt man sich dafür oder gibt höhere Motive an, um sich das anzuschauen, statt ehrlich zu sein und zu sagen es gefällt.
    Vielleicht ist da ja doch mehr Fleisch am Knochen oder spricht irgendein Grundbedürfnis an.

    #1173116
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Sehr witzig Vreen.

    #1173117
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ich finde es faszinierend, wie viele Menschen sich das antun.

    Das heißt aber nicht, dass ich mir das selbst antun muss.

    #1173118
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    das ist wie running man für arme.

    #1173119
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Ich fand die M! Casts immer lustig, wenn gerade Dschungel Camp war, abschweifen deluxe. Aber selbst schau ich es nicht.

    #1173120
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ne, wird keiner gekillt. Ansonsten würde ich mir das bei dem ein oder anderen C-Promi vllt. doch angucken.

    #1173121
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Die Cola Light des Running Man, die Margarine des Running Man, der Sonic des Running Man, die XBone des Running Man.

    #1173122
    VreenVreen
    Teilnehmer
    Lofwyr wrote:

    Sehr witzig Vreen.

    geil oder? diese ironie ;-)

    #1173123
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Tut das echt not, dass jetzt auch noch das DC hier rumoxidiert? Ich dachte, die meisten hier haben ´n TV nur zum Zocken^^

    #1173124
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Die Cola Light des Running Man, die Margarine des Running Man, der Sonic des Running Man, die XBone des Running Man.

    Die Running Man Verfilmung des Running Man….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.