Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte)
- Dieses Thema hat 1,227 Antworten, 78 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 5 Jahren, 8 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hey Leute. Ein kleiner Thread, der eine Mischung zwischen Smalltalk und Spiel darstellt, etwas mehr über die Forenmitglieder erzählt und kurzweilig unterhalten soll.
Die Regeln: ganz einfach! Ihr stellt 2 Optionen zur Verfügung, von denen der nächste Poster eine auswählen muss. Am besten mit einer kurzen Erklärung warum, damit man ein bisschen was von sich preis gibt. Illegale und anstößige Sachen sind nicht erwünscht, bzw. nicht erlaubt
Ein kleines Beispiel:
Ich poste:
Mario oder Sonic?
Der nachfolgende dann z.B.:
Sonic! Weil der dicke Klempner einfach viel zu pummelig und uncool ist. Außerdem ist Peach hässlich.
Und dann wird die nächste Frage gestellt.
Verstanden?
Und da wir hier im Off-Topic-Bereich sind, kann man auch Dinge fragen, die nicht auf die Spiele-Welt bezogen sind. Meiner Meinung nach auch wesentlich interessanter
Na dann fang ich mal an:
WhatsApp oder SMS?
Edit: Wichtig! Um “Dauerfeuer” zu vermeiden, bitte ich euch, nur einen Post pro Tag zu setzen. Sonst enden wir alle noch wie ChrisKong
WhatsApp!
Weil es gratis ist, man Bilder versenden kann und einen Gruppenchat hat!
Slip oder Boxershorts?
Bei mir oder bei ihr? mhmmm…. Boxershorts sind beim Furzen besser, slips dann wenn Land dabei ist…ok, der war scheiße…
Schräger Thread Sebomat-der-Thread-o-mat
also, sein oder nicht sein?
Sein!
Da ich glücklicherweiße sehr gerne Lebe und keine Todessehnsucht habe.
Stadt oder Land ?
Land. Weil die Luft besser ist und mich Menschmassen manchmal müde machen.
McDonalds oder Burger King?
Burger King. Weils besser schmeckt. Ist ja nicht schwer.
Plasma oder LCD?
Burger King ist ja wohl absoluter Mist, da schmeckt alles wie vom Reissbrett designt, alles schlechter als im MC Donalds und der ist auch scheisse.
Als Cineast natürlich Plasma.
Monotheismus oder Vielgötterei?
Vielgötterei. Wenn ich schon gläubig wäre, dann würde ich das komplette Potenzial “da oben” auch ausnutzen wollen.
Kopfweh oder Übelkeit?
Übelkeit, weil einem da nur in der Magengegend unwohl ist, der Kopfschmerz aber den gesamten Körper und den Geist lahmlegt.
Hund oder Katze?
Katze! Ich hasse Gassi- Gehen bei Wind und Wetter und frühes Aufstehn sowieso!
XBOne oder PS4?
Wenn du bei Burger King essen warst, dann wird dir die Entscheidung abgenommen (Übelkeit)
PS4, der Winter soll sehr kalt sein.
Genoppt oder mit Erdbeergeschmack?
Erdbeergeschmack. Die Sahne gibts kostenlos dazu.
Hai oder Delfin?
Wie war das mit “anstößigen Sachen”?^^
Mit nem Delfin schwimmen……..sicher ist sicher!
Brust oder Keule?
Brust! Ich mags zart !
Buch oder Film?
Buch, der Kopfkino ist hier ( meist) besser
Retro oder nur das Neuste?