Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte)

Home Foren Off-Topic Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,228)
  • Autor
    Beiträge
  • #901259
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hey Leute. Ein kleiner Thread, der eine Mischung zwischen Smalltalk und Spiel darstellt, etwas mehr über die Forenmitglieder erzählt und kurzweilig unterhalten soll.

    Die Regeln: ganz einfach! Ihr stellt 2 Optionen zur Verfügung, von denen der nächste Poster eine auswählen muss. Am besten mit einer kurzen Erklärung warum, damit man ein bisschen was von sich preis gibt. Illegale und anstößige Sachen sind nicht erwünscht, bzw. nicht erlaubt ;)

    Ein kleines Beispiel:

    Ich poste:
    Mario oder Sonic?

    Der nachfolgende dann z.B.:
    Sonic! Weil der dicke Klempner einfach viel zu pummelig und uncool ist. Außerdem ist Peach hässlich.
    Und dann wird die nächste Frage gestellt.

    Verstanden?

    Und da wir hier im Off-Topic-Bereich sind, kann man auch Dinge fragen, die nicht auf die Spiele-Welt bezogen sind. Meiner Meinung nach auch wesentlich interessanter :)

    Na dann fang ich mal an:

    WhatsApp oder SMS?

    Edit: Wichtig! Um “Dauerfeuer” zu vermeiden, bitte ich euch, nur einen Post pro Tag zu setzen. Sonst enden wir alle noch wie ChrisKong ;)

    #1170639
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    WhatsApp!

    Weil es gratis ist, man Bilder versenden kann und einen Gruppenchat hat!

    Slip oder Boxershorts?

    #1170640
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Bei mir oder bei ihr? mhmmm…. Boxershorts sind beim Furzen besser, slips dann wenn Land dabei ist…ok, der war scheiße…

    Schräger Thread Sebomat-der-Thread-o-mat

    also, sein oder nicht sein?

    :-P

    #1170641
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Sein!

    Da ich glücklicherweiße sehr gerne Lebe und keine Todessehnsucht habe.

    Stadt oder Land ?

    #1170642
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Land. Weil die Luft besser ist und mich Menschmassen manchmal müde machen.

    McDonalds oder Burger King?

    #1170643
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Burger King. Weils besser schmeckt. Ist ja nicht schwer.

    Plasma oder LCD?

    #1170644
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Burger King ist ja wohl absoluter Mist, da schmeckt alles wie vom Reissbrett designt, alles schlechter als im MC Donalds und der ist auch scheisse.

    Als Cineast natürlich Plasma.

    Monotheismus oder Vielgötterei?

    #1170645
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Vielgötterei. Wenn ich schon gläubig wäre, dann würde ich das komplette Potenzial “da oben” auch ausnutzen wollen.

    Kopfweh oder Übelkeit?

    #1170646
    EccaEcca
    Teilnehmer

    Übelkeit, weil einem da nur in der Magengegend unwohl ist, der Kopfschmerz aber den gesamten Körper und den Geist lahmlegt.

    Hund oder Katze?

    #1170647
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Katze! Ich hasse Gassi- Gehen bei Wind und Wetter und frühes Aufstehn sowieso! :-)

    XBOne oder PS4?

    #1170648
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wenn du bei Burger King essen warst, dann wird dir die Entscheidung abgenommen (Übelkeit) :-)

    PS4, der Winter soll sehr kalt sein.

    Genoppt oder mit Erdbeergeschmack?

    #1170649
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Erdbeergeschmack. Die Sahne gibts kostenlos dazu.

    Hai oder Delfin?

    #1170650
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Wie war das mit “anstößigen Sachen”?^^

    Mit nem Delfin schwimmen……..sicher ist sicher! ;-)

    Brust oder Keule?

    #1170651
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Brust! Ich mags zart ;)!

    Buch oder Film?

    #1170652
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Buch, der Kopfkino ist hier ( meist) besser

    Retro oder nur das Neuste?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,228)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.