Der Fragen, die die Welt bewegen (oder auch nicht…) Thread.

Home Foren Off-Topic Der Fragen, die die Welt bewegen (oder auch nicht…) Thread.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Beiträge
  • #901149
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    So ich dachte mir sowas wäre ja mal angebracht da es sowas in der form anscheinend noch nicht giebt. Im Games-Talk giebts ja den kleine fragen thread. Hier im Off-Topic kann man das mal ausweiten.
    Irgendwelche fragen die euch nerven oder zu denen ihr keine antwort wisst? Vlt weiss ja hier jemand die antwort.
    Ob Sinn oder Unsinn jede frage ist wilkommen.

    Z.b. Man möchte einen thread eröffnen und weiss nicht ob es den schon giebt?
    Einfach mal in die runde fragen vlt weiss einer eine antwort oder kann sogar einen link schicken.
    Oder man möchte einfach nur wissen obs kalt drausen in Deutschland ist, frage raushauen und antwort bekommen. :D

    Einzige voraussetzung ist Fragen müssen Präzise gestellt werde!

    #1167477
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Tja, ich weiss auf fast alles eine Antwort, aber ich glaube kaum, dass sie immer gerne gehört wird XDDD

    Also Fragen, die die Welt bewegen hab ich hier allerdings bisher noch kaum welche gelesen, das Forum funktioniert hier wohl mehr auf der pragmatischen Ebene, Sinnfragen sind da eher die Ausnahme. Hättest mal besser einen Philosophie-Thread aufgemacht :-)

    #1167478
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Philosophie ist eher dein spezial gebiet, bei mir würde wohl nur sowas rauskommen wie:
    Auf eine frage du keinen antwort findest? Sie lautet 12 den es steht auf der Ouzo flasche. ;)
    Das mit der Welt is direkt Ironie in sich, ich weiss das genug dummes zeug hier gelabert wird ^^ Aber vielleicht hat hier doch einer ab und an mal ne richtige frage. :D

    #1167479
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Wie werden wir in der Zukunft spielen?

    #1167480
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    DerSebomat wrote:

    Wie werden wir in der Zukunft spielen?

    Den Thread gibts schon. Bin jetzt aber zu faul zum suchen.

    #1167481
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ja? Gibt es? Und da find ich dann auch die Antwort? ;)
    Aber gut dass du es sagst. Habe ihn nämlich auch nicht gefunden und wollte deswegen schon einen neuen aufmachen.

    #1167482
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Kommt auf die Zukunft an, in 10, 100 oder 1000 Jahren?

    @Nero Füge doch bitte in den Eingangspost ein, dass die Frage präzise formuliert sein sollte.

    #1167483
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    gesagt getan :)

    #1167484
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das war doch eigentlich nur Spass, sorry, bitte nicht alles so ernst nehmen, was ich sage :-)

    #1167485
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Ich weiss doch ;-) aber hey man muss mit rechnen das sowas passiert. ^_^

    #1167486
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Warum schlabbern Katzen einem die Finger ab?

    #1167487
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Warum Katzen das tun? Darum

    #1167488
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Wie wird im Körper Nahrung in Energie umgewandelt ? Vorallem der Moment wo die Materie in Bewegung gewandelt wird..bzw chemische Energie um dann in Bewegung umgewandelt zu werden interessiert mich.

    #1167489
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Its magic

    Der nächste bitte :-)

    #1167490
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Wikipedia informierte mich leider ungenügend ! keine Antwort auf meine Frage leider =(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.