Der Frohe Weihnachten und guten Rutsch 2015 Fred…..

Home Foren Off-Topic Der Frohe Weihnachten und guten Rutsch 2015 Fred…..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #901915
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    So ihr meine Lieblingsspacken,
    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr und sage :

    Danke für ein schönes Jahr mit unserem tollsten Hobby neben dem andern welches mit S anfängt und mit ex Endet.

    Danke für :
    Tolle teilweise auch hitzige Disskussionen…So muss das
    Freudige Erwartungen und Spannung bei der E3 2015, Gamescom,TokyoGameShow etc….
    Schöne Spielstunden mit den Freaks hier aus dem Forum
    D00M82 für den Gamerscorerabatt für die Xbox One
    Das Forumstreffen und das geile Shirt
    Die schöne Unterhaltung dank der Trolle
    An die neuen User die sich hier integriert haben
    Die M! Games Crew für meine Lieblingsplattform für dieses Hobby
    Die Illuminati, M!Ratpack……

    In diesem Sinne lasst es knallen und vergesst nicht, unser Hobby soll einfach nur Spaß machen genauso wie das Forum hier…..

    #1237040
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hmm. 11Grad, Sonne, frohe Ostern.

    #1237041
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Jo, schöne Feiertage euch allen!

    #1237042
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    tumblr_nh2nm57Nwt1sial0xo1_500.gif

    #1237043
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    An alle ein herzliches frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Geniesst die Zeit, auch wenn das PSN und Live down sein sollten. (hehehe)

    #1237044
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    maniacchristmas2015vnuc3.png

    #1237045
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Man Cold da kommen mir doch die Tränen “die User die sich integriert haben” da fühle ich mich einfach mal von angesprochen und hoffe dass ich der Stammbesatzung hier nicht allzu sehr auf den Sack gehe, ich poste zwar nicht so extrem aber ich habe auch nicht brachial viel Zeit.
    Egal wie dem auch sei ich wünsche euch auch ein paar schöne Feiertage und ein schönes Fest, auch ein dicken Dank an die Mgames Redaktion für das tolle Heft und dass Forum.

    Gruß Mav

    #1237046
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Danke für ein schönes Jahr mit unserem tollsten Hobby neben dem andern welches mit S anfängt und mit ex Endet.

    Spandex? Trägst du so einen Scheiss 51XqwxZURBL.jpg etwa? Ich kenn dich nicht mehr….

    #1237047
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Strafexpeditionen?

    #1237048
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    Happy Xmas ihr Spacken

    #1237049
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    a8877d-1450987534.gif

    #1237050
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Euch allen wünsche ich entspannte Feiertage.

    #1237075
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    732733-1450989609.gif

    #1237077
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Das wäre toll, wenn es so einfach ging. Ich hab 2 Std lang Geschenke eingepackt.

    #1237079
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Langsam sollte Ghost Dog der Gif Gag Master sein. ;-)

    Frohe Weihnachten euch allen und guten Rutsch ins neue Jahr mit fetten Titten Affengeile Spiele 2016. Und Filme ebenso.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.