Der Frohe Weihnachts & Guten Rutsch Thread 2013/2014

Home Foren Off-Topic Der Frohe Weihnachts & Guten Rutsch Thread 2013/2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #901153
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Im Januar 2013 bin ich der Community beigetreten,
    und was soll ich sagen ich bin begeistert und sage so wünsche ich allen Usern und dem Maniac Team ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2014.

    Ich bedanke mich bei Leuten wie ChrisKong,D00M82,retrofreak,sansibal,C.Carrot,bevboard,Tomatenmann,rvn,kamek,fuffelpups,Lofwyr,Sauerland,schnitzel78,DGS,link82,wichtgestalt,darkstar, und allen anderen mit denen man nette und auch mal hitzige Diskussionen führte.

    Danke auch an die Trolle die immer wieder einen erkennen lassen das Bashen, und hetzen Kinderkram ist…

    In diesem Sinne lasst euch schön Beschenken aber noch wichtiger besinnt euch auf die wichtigen Werte Familie,Freunde………

    Euer Cold

    #1167880
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Oh ich bin bei solchen Ansprachen leider nicht so gut =). Aber auch ich will noch mal bekräftigen das die das beste Forum ist was mir bisher begegnet ist…und das liegt 100% an dem Menschen die hier täglich schreiben. Also euch allen ein schickes und streßfreies Weihnachsfest…fresst nicht mehr als ihr in nen 3/4 Jahr wieder runter bekommt und mehr 2 Liter Glühwein pro Tag sollte man nur auf der Firmenweihnachtsfeier bringen XD.

    Ach ja auch noch mal schönen Gruß an die Redaktion ^^ !

    ps: scheener Thread Cold ;)

    #1167881
    retroretro
    Teilnehmer

    [img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ7Ll1UIRRdWvKOegxk-uNvoi3ywqGlqAkgutLVGcAxyt-402Xn[/img]

    Dem kann ich mich nur anschließen, Cold.
    Ich bin seit April dieses Jahres dieser Community beigetreten und bereue es bis heute – nicht ^^

    Von Anfang an wart ihr es, die mich an manch freien Tagen von morgens bis abends an das Laptop fesselten, mich durch neue Ideen inspirierten, mit witzigen und genialen Post´s amüsierten, mit Tipps rund um Spiele und Technik halfen und allen voran bei Filmthemen mit Trailern und SE´s animierten, meine Sammlung auszubauen. (Dank schnitzel kam ich auf den Geschmack der Lenticulars, das wurde teuer ^^)
    Natürlich auch in der Retroecke, die mich gleichermaßen fasziniert und natürlich als Spieler der ersten Stunde bis heute geprägt hat, möchte ich stellvertretend und an Cold´s Liste ergänzend genpei und Ullus anführen.

    Und die Trolle hier disqualifizieren sich durch ihr Auftreten quasi selbst, oder?

    Also lasst es euch und eurer Familie gut gehen, genießt die Weihnachtszeit, das Beisammensein und lasst uns unser liebstes Hobby auch im nächsten Jahr weiterhin zu einem interessanten Thema werden.

    Frohes Fest!

    Euer Retro

    [img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRCS25oW6yJkDvCg_PcD0OoZAHxgSzWKQ9flXPdnmDffu6qwMOBHw[/img]

    #1167882
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja liebe Maniacs, bleibt alle bei bester Gesundheit. Ich wünsche euch und euren Familien frohe Festtage und eine schöne wie besinnliche Zeit. Tankt wieder etwas Energie, auf das wir das nächste Jahr mit gewohnt frischem Elan wieder in die Tasten hauen werden.

    #1167883
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Von mir auch schöne besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es zum Jahresabschluss nochmal so richtig krachen (Nein, jetzt nicht gezielt auf den Bomberman hinarbeiten…).
    Aber nicht zu sehr. Die meisten von uns sind ja nicht mehr ganz so jung….
    ;-)

    Mein guter Vorsatz für das Jahr 2014: Auf dem nächsten Forentreffen erscheinen und dort auch wesentlich mehr Zeit mit euch verbringen.

    #1167884
    FloFlo
    Teilnehmer

    Ich kann mich nur anschließen und ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen!

    Auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, wofür vorallem fehlende Zeit die Ursache ist, fühle ich mich hier auch als “Forumskücken” immer sehr wohl bei euch “Alten Säcken”. :D Macht sehr viel Spaß hier und man lernt einiges fürs Leben (oder auch nicht… ;) )

    Also lasst es euch gutgehen und bleibt verzockt. ^^

    #1167885
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    It´s still to early. Da müsst ihr noch zwei Tage Geduld haben.

    #1167886
    Anonym
    Inaktiv

    Auch wen mir hier ein frohes Fest und nen guten Rutsch.

    #1167887
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Ach, frohe Weihnachten kann man doch immer wünschen. In diesem Sinne, wünsch ich euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutch und hoffentlich ein paar freie Tage ^^.

    #1167888
    retroretro
    Teilnehmer
    Ravingrabbid wrote:
    Mein guter Vorsatz für das Jahr 2014: Auf dem nächsten Forentreffen erscheinen und dort auch wesentlich mehr Zeit mit euch verbringen.

    Du brauchst gar nicht so zu sticheln…^^ schnief, es ist einfach zu weit for me….

    Flo wrote:
    …fühle ich mich hier auch als “Forumskücken” immer sehr wohl bei euch “Alten Säcken”. :D..

    Witze über ältere Forumsmitglieder sind hier nicht gestattet. Die reiferen Personen werden freundlich und mit dem gebührenden Respekt aufgeweckt angesprochen, fürsorglich in neue Themen eingebunden und abends daran erinnert, ihre Tabletten zu nehmen und den PC runter zu fahren. ^^

    #1167889
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    “Witze über ältere Forumsmitglieder sind hier nicht gestattet. Die reiferen Personen werden freundlich und mit dem gebührenden Respekt aufgeweckt angesprochen, fürsorglich in neue Themen eingebunden und abends daran erinnert, ihre Tabletten zu nehmen und den PC runter zu fahren. ^^”

    Gut, dass man mich daran erinnert. Lifta (TM), bring doch bitte mal das Ding hier runter, und nimm das Internet gleich mit…brauche ich erst morgen wieder.

    P.S.: Neue Themen? Eingebunden? SM? Ohne mich! Wo sind meine getrockneten Froschpillen…

    #1167890
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Jupp Leute. Euch auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch!!

    #1167891
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    [Img]https://i.chzbgr.com/maxW500/7937513472/h11AA1277/[/IMG]

    #1167892
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Lofwyr Jetzt hätte ich fast auf den Bildschirm eingedroschen, der schreit ja förmlich danach, schlagt mich.

    #1167893
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Cold du bist erst so kurz hier?
    Ich dachte du bist schon lange dabei! Das kommt jetzt überraschend!

    Ich wollte mir die Grüße auch für den heiligen Abend sparen. Aber naja dann schreibe ich jetzt hier eben erstmal nur kurz: Frohe Weihnachten!
    Das Wort zum Dienstag kommt dann morgen. In diesem Sinne Alaaf und Hohohoho

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.