Der Grosse Borderlands 2 Waffen Basar Deluxe

Home Foren Games-Talk Der Grosse Borderlands 2 Waffen Basar Deluxe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900887
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Guten Tag Liebe Leutchen lasset euch sagen, da ich sowas hier im Forum wie ne Tauschbörse für Kammerjäger nicht gefunden habe dacht ich mir hey machst mal einen auf.

    Der Zweck dahinter is einfach, jeder der nicht weiterkommt aufgrund schlechter Ausrüstung oder einfach nur Für Sammler die sich schon langsam zu Tode Gefarmt haben.
    Schreibt doch einfach was ihr sucht und welche Platform ihr spielt, ich bin mir sicher jeder wird was suchen oder los werden wollen. ;)

    Ich mach dann einfach mal den anfang:

    System: Ps3

    Angebot: So ziemlich alles was Orange ist oder Pearlescent Auf Level 61. (Von Class-Mods über Schild ich habe immer gute Waren ;) )

    Suche: Orangene sachen auf ungewöhnlichen leveln, wie z.b. ein Lv 33 Madhouse. Lasse mich gerne überaschen ^^

    Dupliziren ist natülich erlaubt ausser jemand spricht sich ausdrücklich dagegen aus.

    Ich hoffe ihr habt viel Spass hier und man kann der ein oder anderen Verzweifelten Seele aus der Patsche helfen. ^^

    (Anmerkung: Sollte dieser Thread einem schon bestehenden zu ähnlich sein kann er gerne gleich gelöscht werden)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.