Der Hypetrain

Home Foren Games-Talk Der Hypetrain

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Tinker CorpsTinker Corps
    Teilnehmer

Was ist für euch grad der heiße Scheiß? Worauf seid ihr am geilsten? Welcher Trailer hat euch in letzter Zeit so richtig geil gemacht? Also: Wovon seid ihr derzeit gehyped? Das würde mich echt intressieren.

Hype-Train-TRAVIS-1.png

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

momentan nichts.
    bei mir ist es zur zeit eher so, dass ich erst ca. 3 bis 4 tage vor release eines allgemein heiß erwarteten spiels selbst gehyped werde. zuletzt jetzt bei diablo 3 und gta 5.
    aber ein hype, der sich bei mir über wochen oder monate hinzieht gab’s schon lange nicht mehr.

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Am meisten freue ich mich atm auf dad neue Wii U-Firmwareupdate, es könnte heute, morgen oder in zwei Wochen erscheinen…

Tinker CorpsTinker Corps
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

momentan nichts.

bei mir ist es zur zeit eher so, dass ich erst ca. 3 bis 4 tage vor release eines allgemein heiß erwarteten spiels selbst gehyped werde. zuletzt jetzt bei diablo 3 und gta 5.

aber ein hype, der sich bei mir über wochen oder monate hinzieht gab’s schon lange nicht mehr.

Da bist du echt gesetzter, bei mir ist das völlig anders. Ich bin jetzt schon derbe heiß auf Dark Souls 2, auf the Witcher 3, und vor allem will ich endlich wissen ob Sonic Lost World wirklich so geil wird.

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Definitiv Dark Souls 2. :)

Ansonsten bin ich zur zeit im Grunde nicht wirklich heiß auf etwas.

Großes Interesse habe ich an The Witcher 3, Cyberpunk 2077, Beyond: Two Souls und MGS5. Aber richtig “gehyped” bin ich deswegen nicht.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@Tinker Corps Also ganz ehrlich diese Hype um ein Spiel ist für mich erst vorbei, wenn der Test drin steht oder geredet wird. Insgesamt versuche ich diese Erwartung ganz runter zu schalten, sonst mache ich den Spaß einer Erwartung eines Spiel kaputt wenn ich dafür mehr bezahlen muss und lieber eher uneingenommen, unobjektive in ein Spiel reingenommen inkl. diese Atmosphäre und Gefühl Erlebniss zocke.

Sonst das letzte mal wo ich gehypte ware ist Metal Gear Rising: Reveangcen.

APTAPT
    Teilnehmer

Wenn ich was nennen müsste dann wohl Dark Souls 2, MGS5, und FFXV…… aber größtenteils gehts mir eher so wie bitt0r. Der hype stellt sich erst ein paar tage vor release bei mir ein. : )

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Na am meisten freue ich mich auf A Link between two Worlds, endlich kriegt ALttP eine hoffentlich würdige Fortsetzung, aber gehyped bin ich auch deswegen nicht. In Tat und Wahrheit ist die Next Gen im Moment eher Diazepam als was anderes. Einzig Witcher 3 hat mich sehr neugierig gemacht, das wars aber auch schon. Werde wahrscheinlich erst beim neuen Zelda für die U gehyped sein, aber bis dahin ist es ja noch eine Weile.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Fällt mir mittlerweile im Vorfeld schwer, ich war nicht mal bei Fallout 3 und Skyrim im Vorfeld gehyped, eher überkritisch. Früher war das anders.

UnglueckUnglueck
    Teilnehmer

Pokemon und Sonic im Oktober! Choo Choo!
    Das FFX Remake im Dezember.

SMT4 hoffentlich irgendwann mal..

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Ich freue mich auf die neue Hardware und Battlefield 4. Total gehyped bin ich aber nicht. Zu viel mit gemacht.

LagannLagann
    Teilnehmer

Was sagt wohl der Nightrain zu dem Hypetrain?

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

the train is nigh.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hypetrain??? Da fällt mir nur dieses Spiel hier ein

[youtube]Qjw2IAh_2N8[/youtube]

Aber ist nicht ganz mein Geschmack :-)

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Im Moment eigentlich nur Metal Gear Solid V.
    Ansonsten bin ich zwar auf einige kommende Titel gespannt, aber nicht wirklich gehyped.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.