Der “Ich könnt mich schon wieder so aufregen!” Thread.

Home Foren Off-Topic Der “Ich könnt mich schon wieder so aufregen!” Thread.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #901241
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Hey ich denke es wird mal Zeit für einen Thread in dem man mal so richtig seinen ärger raus lassen kann. Dabei geht es darum sich den Zorn von der Seele reden zu können und nicht um sich streitereien zu widmen.

    Ich leg dann gleich mal los. Ich könnt mich schon wieder aufregen weil…
    Leute in einen Trailer von Dark Souls 2 klicken nur um dann einen absolut dämlichen Kommentar zu posten in form von: Oh ich schaus mir doch nicht an weil ich mir die freude fürm release aufheben will.

    Schön und gut das war noch ok beim ersten trailer als das geschrieben wurde aber !!!! WARUM ZUR HÖLLE!!! Muss man das jetzt in jeden ver*ickten Trailer Posten???
    Es steht in der Verfluchte überschrift… Zitat : Neue 9 minuten von …
    Wenn mans nicht sehen will dann klick ichs nicht an Punkt! Warum muss ich andere dann nerven als würde man sich was kaputt machen wenn man neugierig ist und sich nen trailer anschaut????
    Alter das kann doch nicht wahr sein. Geht man den auch in den Mc Donalds und Kauft sich nen Tüten Salt weil der ja viiiiiel frischer und gesünder ist als der vom Bauernmarkt weils die Werbung so gesagt hat?
    Absolutes unverständinss meinerseits das jetzt einfach mal raus musste.
    Jetz gehts mir besser. Hoffe ihr findet auch ein Schönes Ablass-Ventil in diesem Thread ^^. Ärgert euch nicht und lasst es raus. ;)

    #1176132
    Anonym
    Inaktiv

    Haben doch schon die Meckerweide hier als Thread ; )

    #1176133
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Aeon hat auch schon so einen Thread eröffnet :-)

    #1176134
    M-chaelM-chael
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Aeon hat auch schon so einen Thread eröffnet :-)

    darüber könnte man sich jetzt auch wieder aufregen aber ich komm vom thema ab
    aber zu dem Trailer-ding
    du hast recht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.