Der ich suche Hilfe bei Achievements / Trophys oder nur so jemanden zum Zocken Thread

Home Foren Games-Talk Der ich suche Hilfe bei Achievements / Trophys oder nur so jemanden zum Zocken Thread

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #897233
    Rookie One 1978Rookie One 1978
    Teilnehmer

    Eventuell kennt ihr das: es gibt Games die Ihr gerne zockt aber keiner eurer Freunde kann es verstehen oder besitzt das Game. Dann hapert es manchmal mit so manchen Erfolgen. Oder sucht Ihr jemanden mit dem Ihr endlich mal Coop Spielen könnt, ohne zu hoffen auf irgendwelche Vollpfosten zu treffen.
    Vielleicht kann man ja in einem Sammelthread Spielgesuche- und EInladungen posten, dann könnten sich eventuell ja Gleichgesinnte finden.

    Letzendlich komme ich auf den Gedanken da ich selber jemanden suche für nen Erfolg bei Sega Allstars Racing. Und nach zig Versuchen in der schönen neuen Online Welt jemand zu adden versuch ich es mal auf diesem Weg. Ich bin echt nicht feinfühlig, aber nach zig F**k B**ch German N**i und irgendwas auf französich Beschimpfungen zweifle ich langsam am Verstand der Online Community.

    Also kurzum: Suche Mitspieler für Sega Allstar RAcing auf xbox360.

    Was haltet ihr eigentlich von nem MANIAC Forum Game Session?

    Bitte postet nicht das es ja die Play Dates gibt. Das wäre meine allerletzte Alternative ;)!

    #930981
    SonicfreakSonicfreak
    Teilnehmer

    Tja, das Problem kenne ich.
    Ich selber hab auch nicht wirklich jemand in der liste, der das mit mir spielt.
    Ich hab das Spiel nur blöderweise für PS3, sonst wär ich dabei.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.