Der Journey (PS3) Thread

Home Foren Games-Talk Der Journey (PS3) Thread

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von SaldekSaldek vor vor 12 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899702
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Hier ist der Thread für alle Zocker die von Journey genauso begeistert sind wie ich ;-)

    Was soll man noch groß schreiben? Nach der Luftnummer Flower wurde hier eins der besten Spiele aller Zeiten geschaffen. Und das meine ich nicht aus kurzfristiger Euphorie. Das Spiel ist romantisch, verträumt, unglaublich ästhetisch und stilsicher. Bietet dazu ein berauschendes Spielgefühl, einen tollen, stimmungsvollen Soundtrack, ein genial integriertes Mehrspieler-Feature und eine angemessene Spielzeit.

    Nach Braid und Limbo das dritte Download-Spiel im Bunde, die zu den besten Games dieser HW-Generation zählen. Wer braucht da noch hochpolierten Hack’n Slay Müll oder EgoShooter Einheitsbrei?

    _-Journey-PS3-_.jpg

    6841056962_d2a5166baa.jpg

    Journey.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.