der kleine Fragen Thread

Home Foren Games-Talk der kleine Fragen Thread

  • Dieses Thema hat 3,972 Antworten, 171 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 4 Monaten aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,972)
  • Autor
    Beiträge
  • #902164
    MeerjungfraumannMeerjungfraumann
    Teilnehmer

    weiß nicht ob es schon so einen thread gibt, hab bisschen gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

    so hab ne einfache frage: würden die ganzen gta III (ps2) abkömmlinge auf ner ps3 slim laufen?

    #1070922
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    alle ps3 modelle, bis auf die 60gb variante sind NICHT ps2 kompatibel !

    #1070923
    LagannLagann
    Teilnehmer

    So einen Thread gibts defintiv noch nicht.
    Hab auch direkt ne Frage.
    Stimmt es wirklich, dass Kleie den Blutzuckeranstieg nach Stärkeaufnahme verzögert?

    #1070924
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Ohja, darin bin ich Spezialist!
    Kurz:
    Ja. Die quellfähigen und schleimbildenden Bestandteile der Kleie (ß-D-Glucan, Arabinoxylane) sorgen dafür, dass der Blutzuckeranstieg nach Stärkeaufnahme verzögert wird, was bei Diabetes Typ 2 erwünscht ist. Neben Vitaminen und Mineralstoffen sind in den Randschichten des Getreides auch unerwünschte Inhaltsstoffe wie Abwehrstoffe gegen Fraßfeinde (etwa Phytin) und Verunreinigungen (etwa Pestizide, Schwermetalle und Schimmelpilzgifte) konzentriert. Phytin bindet im Darm Mineralstoffe und Vitamine und verhindert dadurch die Verwertung dieser Stoffe für die Ernährung

    Hoffe ich konnte helfen:)
    Find ich aber gut, dass auch solche Themen hier angesprochen werden. Die meisten Leute reden ja meist nur über Spelze.

    #1070925
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Find ich auch.
    Jedesmal, wenn ich im Freundeskreis das Thema Kleie aufbringe, wird abgeblockt.
    Spelze, Spelze, Spelze.
    So jetzt brauch ich nur noch Diabetes 2
    Wußte gar nich, dass es davon ein Upgrade gibt.
    Wo krieg ich das denn?

    #1070926
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Lagann wrote:
    Stimmt es wirklich, dass Kleie den Blutzuckeranstieg nach Stärkeaufnahme verzögert?

    weiß ich icht

    #1070927
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    Kann man mit dem Nintendo DS lite aus dem Nintendo shop schon spiele herunterladen, oder geht das erst mit dem DSi ?

    #1070928
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    mcknife wrote:
    Kann man mit dem Nintendo DS lite aus dem Nintendo shop schon spiele herunterladen, oder geht das erst mit dem DSi ?

    Nein

    #1070929
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    ich finds immer klasse, wenn man “oder”-fragen mit ja oder nein beantwortet, aber ich weiß trotzdem, was du mir sagen möchtest crazymashine ;). Danke

    #1070930
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Lagann wrote:
    So jetzt brauch ich nur noch Diabetes 2
    Wußte gar nich, dass es davon ein Upgrade gibt.
    Wo krieg ich das denn?

    Also wenn man nach Diabetes Mellitus sucht, steht da oft in Klammern (DM) dahinter. Ich schätze also mal: im DM.
    Im Müller jedenfalls nicht, da hätte ich’s gesehen.

    Wissenswertes über Kleie:
    “Die Zusammensetzung von Weizenkleie schwankt naturgemäß, sowohl in Abhängigkeit von den Umweltbedingungen (Boden, Klima) als auch von der Anbautechnik (Düngung, Pflanzenschutz)”

    #1070931
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Klasse Idee, so´n Fragen-Thread, Meerjungfraumann! :-)
    Ich hab´ zwar so´n Thread bislang noch nicht vermisst, finde es aber trotzdem ganz gut, das es ihn jetzt gibt. Ich glaube auch, das jeder zu irgendwelchen Dingen irgendwelche Fragen hat (und das nicht nur auf Spiele bezogen) und so der Thread ziemlich schnell und sinnvoll zugetextet wird, im positiven Sinne natürlich.^^

    Hab nämlich auch eine Frage im Bezug auf eines Spiels und komme da irgendwie nicht so recht weiter:
    Es geht um RDR Undead Nightmare und um meinen Fortschritt auf 100% zu erhöhen benötige ich noch folgende 3 Aufgaben:
    1. Bei der Untoten-Herausforderungen muss ich noch die drei Pumas und die beiden Bären mit der Fackel erledigen. Die Pumas sind ziemlich zähe und flinke Burschen und wollen einfach nicht brennen und einen Bären habe ich bislang im ganzen Spiel noch nicht gesehen. Nun zu meiner Frage: Wie lasse ich die Pumas am besten brennen und wo finde ich die Bären?
    2. Ich muss eine fliegende Fledermaus mit dem Kriegsbeil erschlagen. Wie mache ich das? Die fliegen alle immer sofort weg, wenn ich komme.^^
    3. Und, wie erledige ich die vier Untoten-Typen mit nur einer Dead-Eye-Anzeige? Also ich stelle mir das alles ziemlich schwierig vor und glaube auch, das es viel mit Zufall und Glück zu tun hat.

    #1070932
    MeerjungfraumannMeerjungfraumann
    Teilnehmer

    danke mcknife, echt schade, aber als download gibts die doch bestimmt, hat jemand die schon gespielt?

    danke schnitzel, hab ihn aus dem gameoneforum geklaubt, kann dir aber leider nicht weiterhelfen

    #1070933
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Och schade, Meerjungfrauenmann… Aber vielleicht kannst du mir ja hier bei weiterhelfen:

    Der Rasen muss geschnitten werden, das Eis muss gelutscht werden,… Und der Rudi sah damals noch richtig jung und knackig aus. xD

    #1070934
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    mcknife wrote:
    ich finds immer klasse, wenn man “oder”-fragen mit ja oder nein beantwortet, aber ich weiß trotzdem, was du mir sagen möchtest crazymashine ;). Danke

    Sry, normalerweise fasse ich mich nie so kurz :)

    Der virtuelle DS Online-Marktplatz öffnete seine Pforten erstmals mit dem DSi, hatte der DS bzw. DS lite noch keinen internen Speicher geschweige einen Slot für einen Externen Speicher via SD-Card, konnte man erstmals mit dem DSi Spiele vom eigenen Shop auf den 256 MB internen oder erweiterbaren (bis 32GB) externen Speicher herunterladen.

    Legann wrote:
    So einen Thread gibts defintiv noch nicht.

    Sei dir mal nicht so sicher^^ …hier, vom Prinzip her ähnlich aufgebaut aber nicht so erfolgreich.
    http://www.maniac.de/content/hilfe-thread-tippsl%C3%B6sungen-usw

    #1070935
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    der thread ist so erfolglos weil nicht dabei steht obs um große oder kleine hilfe geht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,972)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.