Der M!-Fußball-Stammtisch

Home Foren Off-Topic Der M!-Fußball-Stammtisch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896750
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer

    Hier gibts kein Phrasenschwein, keine Werbeunterbrechungen und keine Begleit-Band, sondern Fußball pur. Lasst uns über alles quatschen, was auf und um den grünen Rasen herum bewegt.

    Kurz zu mir: Bin zwar gebürtiger Berliner, aber schon seit ich denken kann (so ca. 1982) dem 1. FC Köln verfallen. Als Mitglied lebe und leide ich mit meinem Club. Häme ist auch immer willkommen. Gibts aber volle Pulle zurück.

    So mit was fangen wir an…

    DFB-Pokal! Heute startet die 2. Runde. Bayern fliegt zu Hause gegen grandiose Oberhausener Malocher raus und der FC (Köln natürlich) kickt morgen den Meister aus der Autostadt aus dem Wettbewerb. Berlin, Berlin ich komme aus… äh, wir fahren nach Berlin!

    Irgendwelche Gegenstimmen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.