Der M!-Fußball-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,560)
  • Autor
    Beiträge
  • #896749
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Hier gibts kein Phrasenschwein, keine Werbeunterbrechungen und keine Begleit-Band, sondern Fußball pur. Lasst uns über alles quatschen, was auf und um den grünen Rasen herum bewegt.

    Kurz zu mir: Bin zwar gebürtiger Berliner, aber schon seit ich denken kann (so ca. 1982) dem 1. FC Köln verfallen. Als Mitglied lebe und leide ich mit meinem Club. Häme ist auch immer willkommen. Gibts aber volle Pulle zurück.

    So mit was fangen wir an…

    DFB-Pokal! Heute startet die 2. Runde. Bayern fliegt zu Hause gegen grandiose Oberhausener Malocher raus und der FC (Köln natürlich) kickt morgen den Meister aus der Autostadt aus dem Wettbewerb. Berlin, Berlin ich komme aus… äh, wir fahren nach Berlin!

    Irgendwelche Gegenstimmen?

    [/URL]

    #908117
    Anonym
    Gast

    Ich selbst komme aus dem Saarland und bin aber Werder Bremen Fan.
    Desweiteren hege ich aber Sympathien für den FC Saarbrücken als eigentlich einziger lokaler großer Verein (bzw. hoffentlich wird er das bald wieder) und auch für Kultclubs wie St. Pauli und Fortuna Düsseldorf.
    Bei dem Match morgen Werder gegen Pauli bin ich aber ganz klar auf Bremer Seite.

    Wenn die Bayern rausfliegen würden wäre mir das auch sehr recht.

    #908118
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Die Bayern dürfen gern rausfliegen und als gebürtiger Niedersachse ist mir der VW Wolfsburg eh zuwider…

    Hauptsache Werder kickt Pauli raus, auch wenn ich Pauli mag ;-)

    #908119
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer
    ich setze mal auf Pauli, weil

    ich setze mal auf Pauli, weil Carl zeiss Jena nicht mehr dabei ist…

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #908120
    Anonym
    Gast

    bin kein sehr großer Fussball-Fan, aber wenn dann halte ich (infiziert durch einen Freund) Werder Bremen die Daumen.

    St Pauli finde ich nicht schlecht (wenn die mal wieder erstklassig spielen, habe ich mein Versprechen gegeben, Pay-TV anzuschaffen :-))

    #908121
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    tieschulz wrote:
    St Pauli finde ich nicht schlecht (wenn die mal wieder erstklassig spielen, habe ich mein Versprechen gegeben, Pay-TV anzuschaffen :-))

    Also nie Pay-TV… ;)

    #908122
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Also, mein Dad ist Engländer und meine Mutter Deutsche. Geboren bin ich in Frankfurt, daher kommt für mich nur eine Mannschaft in Frage! FSV??? Nee bin alter Eintrachtler ;o). Da wir uns dieses Jahr direkt für den UEFA Cup qualifiezieren ist mir der DFB Pokal nicht so wichtig ;o) Nein, quatsch………über Offbenbach fahrn wir nach Berlin ;o)

    #908123
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Als Westfale halte ich (natürlich) zum BVB. Auch wenn die sportlichen Erfolge seit Jahren ausbleiben und ich Jürgen Klopp für einen total überschätzten Selbstdarsteller halte (der Alex Frei vertrieben hat und damit bei mir endgültig unten durch ist), so reist der Signal Iduna Park und die fantastische Stimmung dort alles wieder raus.

    In diesem Sinne: Nur der BVB :-)

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #908124
    Anonym
    Gast
    Kalas wrote:
    Als Westfale halte ich (natürlich) zum BVB. Auch wenn die sportlichen Erfolge seit Jahren ausbleiben und ich Jürgen Klopp für einen total überschätzten Selbstdarsteller halte (der Alex Frei vertrieben hat und damit bei mir endgültig unten durch ist), so reist der Signal Iduna Park und die fantastische Stimmung dort alles wieder raus.
    In diesem Sinne: Nur der BVB :-)

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Gleich eben den KSC putzen und Samstag ist es endlich soweit:

    die Mutter aller Spiele!!!!!

    #908125
    Anonym
    Gast
    Dex Dexter wrote:
    tieschulz wrote:
    St Pauli finde ich nicht schlecht (wenn die mal wieder erstklassig spielen, habe ich mein Versprechen gegeben, Pay-TV anzuschaffen :-))

    Also nie Pay-TV… ;)

    schon möglich :-p

    #908126
    Anonym
    Gast

    Halbzeitstand KSC – BVB 0:2
    BOOOORRUUUUSSIIIIIAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #908127
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)
    tao wrote:
    Halbzeitstand KSC – BVB 0:2
    BOOOORRUUUUSSIIIIIAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Stürmertore, was ist da denn los ;-)

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #908128
    Anonym
    Gast
    Kalas wrote:
    tao wrote:
    Halbzeitstand KSC – BVB 0:2
    BOOOORRUUUUSSIIIIIAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Stürmertore, was ist da denn los ;-)

    Endlich trifft der Barrios mal!!

    #908129
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Mario Baslers Trierer hauen Bielefeld raus, Oberhausen unterliegt Bayern unglücklich mit 0:5 und Lachbach blamiert sich gegen Neururers Zebras. Es läuft!

    Aber morgen gehts ja erst richtig los. Kölle gegen Wolfsburg! Mit Soldo in die Europa League!!!

    [/URL]

    #908130
    Anonym
    Gast

    Wow…erst neulich hat sich ein Kumpel von mir beschwert, der sich den Barrios beim Kicker-Manager-Spiel gekauft hat, dass der nie trifft und mies spielt ;).

    Ich selbst bin, wie viele andere, die bislang hier gepostet haben, Werder Bremen Fan, aber dies, obwohl ich Frankfurter bin (konnte die launische Diva und den OFC nie leiden… ;) ).

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,560)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.