Der Neue stellt sich vor

Home Foren N00bs stellen sich vor! Der Neue stellt sich vor

• Dieses Thema hat 21 Antworten, 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 12 years, 5 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    ScrambleScramble
    Teilnehmer

Hallo,

ich zocke seit 1982, da hatte mein Vater eine Pong-Konsole und einen VC20. Hab zu Anfang hautsächlich auf Heimcomputern gespielt VC20, C64 und Amiga. 1992 hab ich mir von meinem AZUBI-Gehalt ein Neo Geo AES gekauft und bin seit dem bei den Konsolen geblieben. Ich hatte im Laufe der Zeit so gut wie alle Konsolen und bin kein Fanboy, auf allen Konsolen gibt es Spiele die es wert sind gespielt zu werden. Mein Lieblingsgenre sind Shmups, bin zwar nicht wirklich gut darin aber ich mag das Genre.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Hallo, alter Mann. ^^

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen, hier gibt es etliche Threads wo du dich über deine Videogames Leidenschaft auslassen könntest, sei es mit Anekdoten deiner VGmes- Vergangenheit oder die ultimative Huldigung deines Lieblingsspiels!
    Viel spaß, und ja, bin auch Zockerbaujahr 82 und noch älter obendrauf !! ;-)

ScrambleScramble
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

Hallo, alter Mann. ^^

old-man-laughing.jpg

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
    Ich freu mich schon auf Diskussionsrunden mit jemanden mit etwas mehr Lebenserfahrung ^^

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hallo Scramble, aber du bist doch ein Fanboy, ein Konsolenfanboy :-)

Edit @ Rabbid Ja wie wenns hier vor pickligen Teenagern nur so wimmeln würde, die meisten hier sind doch schon ältere Semester, da bin ich beispielsweise mit meinen 34 Lenzen ja schon fast ein Jungspund. Hab schon mal überlegt für euch alten Säcke einen Geriatric-Thread zu eröffnen, da könnt ihr euch über Kaffeefahrten, Heizdecken und son Scheiss austauschen, oder warum die Enkel nie anrufen, welches die beste Haftcreme fürs Gebiss ist, etc. XDDD
    Sorry, war nur ein Scherz, nicht böse sein, wenn dir die Pflegerin das vorliest :-)

retroretro
    Teilnehmer

Servus und Griaß di!

@kong

“Seniorenresidenz Kong – Zum Schierlingsbecher” ;-)
    Ich hätte gerne in meinem Zimmer einen Röhren-TV für meine alten Konsolen und einen Flat für die neuen. Die Haftcreme, du Zivi ;-) , kannst du dir gerne dahinkleben, wo die Sonne nicht scheint ^^
    Ich brauche keine Zähne mehr, zum zocken schon gar nicht! Meine Gicht-u. Schmerztabletten, die Augentropfen und Kaffee sind das wichtigste!
    Ich habe eine Zusatzkasse, also komm mir nicht mit “haben wir nicht, geht nicht bla bla!”

Dreimal am Tag wäre ich zu sondieren, rempel mich aber beim zocken nicht an (Essen kostet Zeit!). Wenn ich in die Dusche muss, geht mein Handheld mit, gefälligst! Mir egal, wie du das anstellst. Und ich hab ein Abo auf die neuesten Games, eine stabile Verbindung muss garantiert sein. Wenn ich läute, muss ich wohin – mit Handheld natürlich!
    Und wenn einer den geriatrischen Thread eröffnet, dann ist das wohl Ulrich. Und ich werde der erste sein, der Tipps gibt ^^

@Ulrich
    just kidding ^^

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Hi, Grüß dich.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum, Scramble.

Alter Hase, hehe. Wie alt bist du und was zockst du zur Zeit?^^

…ach ja, und was ist ein Shmups? … Hab schön öfters hier im Forum darüber gelesen, aber könnte noch nie was mit dem Begriff anfangen.

Viel Spaß hier!

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

@Schnitzel Die Kurzform von Shootemups analog dazu Bemups, Beatemups, hab vor dem Forum diese Bezeichnungen auch nicht gekannt.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Ach so, Danke, Kong.^^

retroretro
    Teilnehmer

Das wäre dann siel für schnitzel, chrong für Chris und reak für mich, oder ;-)

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Willkommen im Forum! Hast du das Neo Geo noch?

UllusUllus
    Teilnehmer

@ Scramble: Wenn du shmups bevorzugst sind dir R Type, Thunderforce, Ikaruga und das exotische Radiant Silver gun bestimmt ein geläufiger Begriff !

Herzlich willkommen bei uns !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.