Der Pokemon Thread

Home Foren Games-Talk Der Pokemon Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #901021
    erkoerko
    Teilnehmer

    Alles zum Thema Pokemon, hier rein. :)

    #1158448
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Ich hab seit Gold kein Pokemon-Teil mehr gespiel. Bei x & y bin ich aber gerade wieder am überlegen, ob ich mir einen von beiden hohlen soll.

    #1158449
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    pikachu-pokemon-Favim.com-235005.gif

    #1158450
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    8354_026d.jpeg

    #1158451
    FloFlo
    Teilnehmer

    Die Idee für so ein Thema hatte ich auch schon, der arme 3DS- Talk bekommt ja sonst keine anderen Themen mehr… ;)

    Also meine 1. Edition war Saphir, seitdem hatte ich fast alle (allerdings immer nur jeweils eine von 2 Versionen) außer HG/SS und Schwarz/Weiß 2 (da mir Schwarz überhaupt nicht zugesagt hat, wurde nach der Hauptstory nie wieder angerührt…)
    Jetzt habe ich mir aber Y geholt und die 1. Eindrücke gefallen mir sehr gut! Aber den ganzen Online- Schnickschnack, davon bin ich echt kein Freund, aber naja, viele werden es schon nutzen.

    #1158452
    UnglueckUnglueck
    Teilnehmer

    Irgendwie werd ich ständig von fremden zum Tausch aufgefordert, die mir dann ihre voll entwickelten Starter und Legendaries zeigen.. verstehe nicht was die sich erwarten. Dafür ist die Friend-Safari echt ein Ansporn Leute zu adden.. alles was man dort fängt hat bessere/mehr IVs und kann Hidden Abilities haben. Normal ignorier ich sowas immer aber inzwischen hab ich sogar nen Freund aus Korea (der mich 2mal total zerlegt hat im Duell) :P

    #1158453
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Als ich ma im Kampf war haben mich 10 Spieler zum Kampf herausgefordert, so much spam. xD

    #1158454
    Anonym
    Gast

    hab noch nie Pokemon gespielt, hab ich was verpaßt?

    #1158455
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    #1158456
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Was heißt die Fehlermeldung im GTS: “Dieses Pokémon wurde bereits getauscht.”? Ich hab bisl gesucht und… es ist bereits weg aber der guffel hat es im GTS noch nicht abgeholt? ABER WARUM IST ES DANN NOCH IN DER LISTE… dummes GTS… versuche ein Yveltal gegen ein Xerneas zu tauschen…

    #1158457
    FloFlo
    Teilnehmer

    Scheint öfters mal Fehler in der GTS gegeben zu haben, die sollen mit dem neuen Update auf Version 1.1 aber genauso Geschichte sein wie der Bug in Illumina City. Update ist im eShop herunterladbar.

    #1158458
    Anonym
    Gast

    Mein Pokemon Team ist nun Komplett. :)

    #1158459
    UnglueckUnglueck
    Teilnehmer

    Nicht übel erko, ich will ne Revanche wenn ich auch mit meinem Team fertig bin ;)

    #1158460
    Anonym
    Gast

    Alles klar. :)

    #1158461
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    ajr5Bnw_460s.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.