Der Professor Layton Thread

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #896801
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Morgen kommt Professor Layton und die Schatulle der Pandora offiziell in Deutschland raus. Daher hier mal ein Thread zu den Professor Layton Spielen.

    Ich werde mir Schatulle der Pandora am Wochenende wohl sehr ausführlich anschauen. Freu mich schon, genau das richtige Spiel um den Handheldsommer abzuschließen.

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #922770
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Habe jetzt bei das geheimnisvolle Dorf 3.504 Pikarat und somit sämtliches Bonusmaterial freigeschaltet. Leider fehlt mir immer noch der letzte Gemäldeteil. Da muss ich noch ein bisschen durch Saint-Mystère latschen. Dazu habe ich eben auch schon mal rund 1 Stunde die Schatulle der Pandora angespielt. Erst mal bin ich wahnsinnig überrascht, wie viel Sprachausgabe es im Spiel gibt. Die dt. Synchro ist dabei imo sehr hochwertig.

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #922771
    RedmakerRedmaker
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Das geheimnisvolle Dorf hatte ich mir aus der Videothek ausgeliehen, ursprünglich wollte ich mir einen gemütlichen Abend machen. Wurden dann insgesamt 4, weil ich es einfach nicht abgeben konnte bevor ich durch war.
    Ist auch eines der Spiele was ich mir noch aus Prinzip holen werde, der zweite Teil reizt mich demensprechend natürlich auch sehr.

    My place http://redmakersplace.wordpress.com/

    #922772
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    ich finde auch das die deutsche Synchro einer der besten ist momentan, zudem passen die Synchron Stimmen sehr gut zu den Charackteren, gerade Professor Layton’s und Luke’s Stimme find ich sehr passend. Schade ist zwar das nich alles Synchronisiert wurde aber das wäre ja ein bissl viel für das Modul ;)

    Zudem ist die Spielbarkeit wieder sehr klasse, schöne animierte Sequenzen was ich ja besonders toll finde ;) es gab schon so einige Rätsel wo ich schon manchmal an der Logik gezweifelt habe, aber man muss in der Frage stellung wirklich genau hinsehen und lesen um jegliche ändererung der Situation zu begreifen. Ich meine aber es gibt nich so viele Hinweismünzen wie im ersten Teil!

    Fazit: Für Dedektive und Anime Fetischisten ein muss, kaufen….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.