Der späte dennoch neue Ottny
- Dieses Thema hat 16 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 years, 4 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Der späte dennoch neue Ottny
Hi!
Ich hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet hatte aber einfach noch nicht die Zeit einfach mal Hallo zu sagen.
Zu meiner Person, ich zocke gerne Strategiespiele, Managerspiele und Rollenspiele. Meine erste Konsole war das N64 und ich liebte Donkey Kong und Mario Kart.
Zur Zeit besitze ich eine PS4 und bin sehr von der derzeitigen Spiele Auswahl enttäuscht. Ich würde gerne ein paar Leute finden mit denen ich ab und zu in einer Community was zocken kann. Ich schiele derzeit auf das neue dragon age und würde mich freuen das mit ein paar Kumpanen spielen zu können.
Ich hab früher auf der PS3 auf COD MW2, Black ops und MW3 gespielt und war auch sehr gut, nur leider kann ich COD nicht mehr ernst nehmen und finde es nur noch langweilig, hätte aber auch lust einen Egoshooter in einer Community zu zocken. Battlefield??
Tja das wars
Ottny
Wenn du wen zu zocken suchst, auf meinen Kanal sind meine ganzen Account Adressen…einfach mit ner Nachricht adden..dann geht ews scho los ^^
Auch ich bin bisher noch nicht sooo von meiner ps4 begeistert..aber was nicht ist wird ja sicher noch werden…
Strategiespiele, Managerspiele, Konsole?
Da passt was nicht. ^^
Stimmt ich kenne da auch nur wenige…C&C 64 (heute unsagbar hässlich
)..Gobin Commander, Fire Emblem , Battalion Wars ..da hört es aber schon auf XDD
Willkommen im Forum!
Servus ! : )
Hallo Ottny
hallo echo
Salut und herzlich Wilkommen 
Howdy! Und Herzlich Wilkommen. 
Servas und Griaß di.
Salve und Willkommen!
Hi und willkommen bei den Verrückten. Also bei Dragon Age wär ich mit am Start, falls du Mitspieler suchst.
Welcome Maniac! Als Mario Kart Fan solltest du dir den achten Teil gönnen! 
Strategiespiele, Managerspiele, Konsole?
Da passt was nicht. ^^
haha da hast du wohl recht, habe diese natürlich aufm pc gespielt und würde mich über solche Titel auf der Konsole freuen. Civilisation und Xcom hat ja auch super auf der PS3 funktioniert! mehr davon bitte.
Danke, dass ich hier so herzlich aufgenommen werde!
Hi und willkommen bei den Verrückten. Also bei Dragon Age wär ich mit am Start, falls du Mitspieler suchst.
hast nen friend request