Der Thread ist mir etwas unangenehm… oder ein Problem bei Alan Wake

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #898077
    MrToast9595MrToast9595
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Hi,

    wie das Thema schon verraten hat fühle ich mich nicht wohl dabei diesen Thread zu öffnen! Naja, normalerweise möchte ich Spiele immer selbst schaffen, und selbst auf die Lösung kommen! Nur irgendwann reicht es dann aber auch! Nachdem ich 2 Stunden an einer Szene in ALAN WAKE festgehangen bin, habe ich dann entnervt den Controller weggelegt! Die Szene ist einfach nervig. Also würde ich euch bitten, mir die Lösung zu verraten. Die Szene ist wie folgt…

    – sie ist ziemlich am anfang des Spiels
    – das spiel speichert im wald ab, vor mir sehe ich nur einen bagger, an dem irgendein licht befestigt ist
    – die ebene worauf der bagger steht ist zu hoch, um heraufzuspringen
    – links ist eine felsenwand, rechts das meer

    Meine Frage an euch:

    Was muss ich machen um zum bagger zu kommen, oder was muss ich überhaupt machen?

    Vielen Dank im Voraus!

    #942098
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Was ist das denn für ein Kapitel?

    #942099
    MrToast9595MrToast9595
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Ich glaube Kapitel 1. Alan sucht gerade die Tankstelle um dort ein Telefon zu suchen, um jemandem zu sagen, dass seine Frau gestorben ist! Ich hoffe das hilft!

    #942100
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Ich kann dir es jetzt nicht genau sagen, da ich das Spiel grad verliehen hab! Aber guck doch einfach mal hier rein! Ab Seite 7 der Lösung gehts los mit der Tankstelle!

    Gruß

    http://www.eurogamer.de/articles/komplettlosung-alan-wake-tipps?page=7

    #942101
    MrToast9595MrToast9595
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Super, danke für den Tipp! Hab die Lösung gefunden! :)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.