Der “Verschenke” Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 774)
  • Autor
    Beiträge
  • #901466
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich habe mir grad eine CD vom neuen Album der Punk Rock Band “Lapdog” bei Bandcamp gekauft und dazu einen kostenlosen Digitalen Download erhalten, welchen man auch verschenken kann. Wer Interesse hat, einfach Bescheid sagen.
    Hier kann man auch vorher reinhören:
    http://lapdog.bandcamp.com/

    Ansonsten haben hier ja öfters Leute, mal etwas zu verschenken, weshalb ich mal gleich nen Thread dafür öffne. So muss nicht immer ein neuer erstellt werden, wenn mal jemand etwas abzugeben hat.

    #1199024
    Messiah-77Messiah-77
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Tolle Idee, OneStepToDeath…. eine Art “Gratis-Börse” also!
    Ich will hier gleich mal fragen, ob jemand von euch Superzocker seine kostbare Seele verschenken will?!? Sehr viel kann ich für Eure unsterblichen Seelen ja nicht anbieten, aber ihr wisst ja eh… die Kirche übertreibt immer so maßlos… dabei ist der echte Tatbestand so:
    WAS hat denn eure Seele jemals was für EUCH getan? Hat sie euch Geld gebracht? Inneren Frieden? Hat sie euren dämlichen angeberischen Nachbarn die Leviten gelesen? Euch ein besseres Auto gekauft? Hat eure Seele die Sache mit dem Finanzamt oder der GEZ geklärt?!? Hat die Seele euren High-Score hingekriegt-oder waren das doch eher eure Katzenhaften Reflexe an den Buttons…!??
    Ihr seht die gemeine Seele wird völlig überbewertet – übergebt das nutzlose Ding lieber mir!
    Schreibt mit Blut euren Abschwur von diesem Hirngespinst auf altem Pergament und das der gutmütige und selbstlose Messiah-77 der neue Besitzer sein soll….

    Euer friedlicher ABER doch gieriger Messiah-77

    #1199025
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Dann sei aber ehrlich und ändere deinen Nick in Mephisto. :-)

    #1199026
    Messiah-77Messiah-77
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Also ich bin doch nich BÖSE nur weil ich Euch vom “ewigen Leben” abbringen will – ich sammle Seelen nun mal gern…. ok – ich hab noch gar keine bis jetzt, aber ich denke OneStepToDeath hat hier eine gute Möglichkeit für diese Art von Transaktionen geschaffen.
    Und Mephisto ist doch unpassend – als Messias schwöre ich euch, eure Seelen werden es gut bei mir haben:
    Ich setze sie nicht hellem Licht aus!
    Ich setze sie nicht Wasser aus!
    Ich füttere sie nicht nach Mitternacht!
    Und zweimal im Jahr werden sie von einem Exorzisten “gereinigt

    Euer verantwortungsbewusster Messiah-77

    #1199027
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    messiah-666


    feel the HEAT!
    #1199028
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Erlöser zum einlösen.
    Aber schnell weil umsonst

    #1199029
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    und verschenkt jemand paper mario (am besten mit verpackung und anleitung)? weil dann kann ich’s weiterverkaufen.


    feel the HEAT!
    #1199030
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Dann würdest du aber dein Vertrauen verspielen, das dir derjenige schenkt. ^^

    #1199031
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich hab so nen Ultraviolet Downloadcode für Appleseed α. War bei der BluRay dabei.

    #1199032
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ultraviolet, der Film?
    Den darfste behalten, dachte erst nen Code für die Dgital Version von Appleseed.
    Oder wie jetzt?


    NNID: Aerenh

    #1199033
    D00M82D00M82
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Stimmt. Digitale Codes von irgendwelchen Filmen müsste ich auch noch haben.
    Meistens gibt es ja Versionen, mit DVD, Blu Ray und eben Digital Copy.

    Da gucke ich die Tage mal durch. Dann kann ich auch etwas verschenken, ihr Ottos.

    [/URL]
    http://gamingnerd.net/

    #1199034
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Verschenkt hier jemand zufällig eine Wii U? ^^

    @DigiCopy:
    Kann man die Codes einfach so verschenken?
    Hab auch noch welche da. Weiß aber nicht, ob die alle noch gültig sind.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #1199035
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Lagann wrote:

    Ultraviolet, der Film?

    Den darfste behalten, dachte erst nen Code für die Dgital Version von Appleseed.

    Oder wie jetzt?

    Ich habe einen Code für Appleseed. Der Service nennt sich Ultraviolet. Wie der funktioniert weiss ich aber nicht.

    #1199036
    D00M82D00M82
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    schnitzel78 wrote:

    Verschenkt hier jemand zufällig eine Wii U? ^^

    @DigiCopy:

    Kann man die Codes einfach so verschenken?

    Hab auch noch welche da. Weiß aber nicht, ob die alle noch gültig sind.

    Sorry habe meine vor ein paar Tagen jemand anderem geschenkt.
    Nächstes mal musst du schneller sein.

    [/URL]
    http://gamingnerd.net/

    #1199037
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Aso, ja dann hätt ich Interesse.
    Hoffentlich kein Stream, das müsste dann auf PS3 oder U laufen.


    NNID: Aerenh

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 774)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.