Destiny 2

Home Foren Games-Talk Destiny 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #902135
    DGSDGS
    Teilnehmer

    [img=880×485]https://pbs.twimg.com/media/C78JJWfU8AAOJbZ.jpg:large[/img]

    Zur Einstimmung:

    [youtube]rQ4i0AT8c-M[/youtube]
    Destiny 2 – “Last Call” Teaser

    An alle Titans und Hunter, herzlich willkomen! ;)

    #1250004
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Sehr geil! Wollte ich gestern auch schon machen und nicht mehr den alten Thread benutzen aber war zu faul.



    Ach mist Doppelpost, jetzt ist auch egal, bin halt so aufgeregt XD:
    P.S. Anbei noch ein bisschen Leak Gerüchte zum spekulieren:

    “The last city on Earth has fallen before an overwhelming invasive force under Ghaul, the towering commander of the Red Legion. Guardians are running out of power, and the few survivors have left. You will venture in mysterious, uncharted worlds from the Solar System to discover devastating weapons and combat abilities. In order to defeat the Red Legion and face Ghaul, you will need to gather the surviving heroes from the City and fight back together to claim back home.”

    The Collector’s Edition will include:

    Destiny 2 game
    Expansions I and II including quests, coop activities, multiplayer content and tons of armor and gear (idk the pricing but seems it’s basically the same as Destiny 1)
    Legendary sword DLC
    Legendary emote DLC
    Cabal empire emblem DLC
    “Frontier” physical bag you can carry around with a 15″ tablet pocket
    “Frontier” kit including USBcharger with solar panel
    A paracord
    A solar rug
    Limited edition steelbook
    Collector’s edition cabal themed premium box, including a notebook, a map, and collectibles such as postcards and “pawns from the Empire”

    The Limited Edition, on the other hand, comes with:

    Destiny 2 base game
    Expansions I and II
    The previously explained DLC
    The steelbook
    The premium box and all the stuff inside

    http://wccftech.com/destiny-2-leak-confirms-pc-version/

    [Edit: DP zusammengefasst – Gruß SFN]

    #1250005
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ich würd’s mir diesmal ja gern digital holen, weil immer auf Knopfdruck verfügbar und so. Zudem geht da ohne Server eh nichts mehr. Aber die L.E. vom ersten Teil hat mir echt gut gefallen. Vor allem die versteckten Bonuscodes im beigelegten Heftl waren ganz nett und liebevoll gestaltet. Mal schauen.

    #1250006
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Wäre für mich auchcein digital Titel.
    Weiss man schon wo und wann es den Trailer heute geben wird.

    #1250007
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Der eigentliche Trailer soll heute um 19 Uhr aufschlagen.

    Ich denke mal, auf dem YouTube Kanal von destinygame/Bungie und auf deren Homepage.

    #1250008
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Also, der Trailer war leider extrem schwach weil null Gameplay. Releases Date ist cool. Aber leider kein Material zum hypen. Wirkt eher wie not gedrungen wegen vorab leaks. Schade.

    #1250009
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    [youtube]1Cpj3GdEG1s[/youtube]

    #1250010
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Destiny 2 – “Rally the Troops” Worldwide Reveal Trailer

    Ja, ein weiterer Teaser. Immerhin wissen wir nun, dass Kabale den Angriff geführt haben. Mal schauen, ob das der erste Raid mit denen wird, oder im Verlauf der Geschichte noch ganz andere Gegner auftauchen?(!) Jedenfalls, Bungie scheint Infos wieder mal nur zizerlweise preiszugeben.

    Auf die C.E. kann ich getrost verzichten, die Tasche um 250 Euro spricht mich überhaupt nicht an. Aber die L.E. würde sich gut neben der ersten Box machen. Da schwanke ich noch ein wenig.

    #1250011
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Da bin ich mal gespannt ob Bungie mehr bieten kann als beim ersten. Denke mal das ich es mir zum Start holen werde.

    #1250012
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ein bisserl was zur Hintergrundgeschichte:

    Quote:
    DIE WELT VON DESTINY 2

    Die letzte sichere Stadt der Menschheit ist einer Invasions-Übermacht, angeführt von Ghaul, in die Hände gefallen, dem imposanten Kommandanten der brutalen Rotlegion. Er hat den Hütern der Stadt ihre Macht entzogen und die Überlebenden in die Flucht geschlagen. Du reist zu mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems und entdeckst ein Arsenal an Waffen und verheerenden neuen Kampffertigkeiten. Wenn du die Rotlegion besiegen und dich Ghaul stellen willst, musst du die verstreuten Helden der Menschheit wiedervereinen, damit ihr gemeinsam unsere Heimat zurückerobern könnt.

    destinythegame.com

    Und, am 18. Mai soll’s einen Live-Stream mit Gameplay-Premiere geben.

    #1250013
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Ich zocke ja die letzten Tage immer mal wieder Destiny weil ich vieles wegen den Freaks (DGS und Sephiroth) nicht mitbekommen habe. Die beiden sind halt sehr Ziel gerichtet vor gegangen weil sie alles schon kannten und ich erst mit dem König der Bessessenen Add On eingestiegen bin. Muss mir nur noch mal Leute für meinen ersten Raid suchen. Da bin ich immer noch jungfräulich.

    #1250014
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Vielleicht bekomme ich ja wieder Lust drauf, aber im Moment spiele ich keine FPS.
    Ich schaue die Woche mal rein, was das Update mit sich gebracht hat.
    Mal schauen, ob’s mich dann wieder reizt. Ich melde mich.

    #1250015
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Werd`s mir auch gleich mal vorbestellen, um vom ersten Tag an dabei sein zu können!

    #1250016
    Anonym
    Inaktiv

    ich wollte mal, auch wegen dem relativ günstigen angebot im psn, destiny nachholen. nach ein paar stunden, alt russland, mond, alt russland, turm und wieder alt russland bin ich leicht ernüchtert…die ballereinlagen gefallen, das gegnerverhalten auch, aber so storytechnisch passiert, bis auf ein paar kurze einspieler, nix. gestern gabs ein event marke “töte alle gegner im gebiet” und wir sind sicher zehn minuten leicht genervt rumgelaufen um die letzten zehn prozent voll zu kriegen.
    kommt da noch was?

    #1250017
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ja, schon.

    Probiert mal ein paar Strikes aus. Wenn es dann immer noch nicht zündet, dann ist es wohl nichts für euch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 118)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.