Detroit – Become Human

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #901871
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Bei der Paris Games week hat Quantic dream bekannt gegeben das die tech demo Kara ein volles spiel für die PS4 entwickelt wird :)

    Wie der titel schon sagt heißt das spiel Detroit – Become Human

    mehr infos hier^^ http://www.spieletipps.de/n_34990/

    Und hier der erste trailer

    #1234830
    InsanityInsanity
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Wie schon unter der News geschrieben: ich hoffe, dass Quantic Dream sich mal ein Stückchen mehr Richtung “Spiel” entwickeln. Auch, wenn mir ihre bisherigen Playstation-Titel (also Heavy Rain und Beyond) echt gut gefallen haben und ich auch bei Until Dawn wieder ein ähnliches Schema auf mich zukommen sehe, wäre es doch schön, wenn David Cage es hinbekäme, die Fusion von Film und Spiel doch wieder etwas mehr in Richtung Spiel zu verschieben.

    Stetig in Arbeit, nie vollendet // PSN: derWill

    #1234831
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich finde es gut das es verschiedene spiele gibt und eben auch solche spiele wie sie Quantic dream und telltale games machen.

    #1234832
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich fand nomad soul super

    #1234833
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator
    Moderator/
    Gold MAN!AC

    Nomad Soul war ein richtiges Brett und wesentlich freier. War das eigentlich schon ein “Open-World”-Game?

    Fahrenheit/Indigo Prophecy war auch super, bis auf eine Ausnahme. Das Ende des Spiels fiel deutlich ab.
    Das Spiel ist auch dann schon die erste Blaupause für die weitere Ausrichtung von Cages Spielen. Sehr “movieesk”.

    Heavy Rain ist für mich Quantic Dreams bisheriges Meisterwerk.

    Beyond hab ich immer noch ungespielt hier rumliegen. :(

    Auf Detroid – Become Human bin ich aber sehr sehr gespannt.
    Ich war damals von der Techdemo zu Kara sehr berührt und freu mir einen Ast, dass Cage daraus nun sein neues Werk macht.
    Wenn das vernünftig aufgezogen wird, dann hat das Ding auf jeden Fall Potential für mich Heavy Rain vom ersten Platz meines Quantic Dream Podests zu verdrängen.

    /

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.